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Titlebook: Strategische Netzwerke in der Bekleidungsindustrie; Sven Grandke Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Bekleidungsindustrie.Mar

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楼主: mentor
发表于 2025-3-25 04:47:58 | 显示全部楼层
Einleitung,prozesses. Die Forderung nach einer konsequenten Ausrichtung des Leistungsspektrums sowie des gesamten bekleidungswirtschaftlichen Wertschöpfungsprozesses an den Marktanforderungen wird in Theorie und Praxis immer lauter..
发表于 2025-3-25 09:20:47 | 显示全部楼层
Fazit,ngstendenzen im Handel nur mit einer tiefgreifenden Restrukturierung der bekleidungswirtschaftlichen Wertschöpfungskette begegnet werden kann. Dazu bedarf es jedoch einer unternehmensübergreifenden Integration aller an der Wertschöpfung beteiligten Partner in den Veränderungsprozeß.
发表于 2025-3-25 13:50:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:03:09 | 显示全部楼层
Textbook 1999chen. Bislang übersahen sie dabei vielfach die Notwendigkeit, den veränderten Konsumentenwünschen und den Entwicklungstendenzen im Handel mit tiefgreifenden Restrukturierungsmaßnahmen der bekleidungswirtschaftlichen Wertschöpfungskette zu begegnen. Sven Grandke identifiziert in einer empirischen Stu
发表于 2025-3-25 23:49:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:54:12 | 显示全部楼层
Einleitung, Marktentwicklungen mit einer Reduzierung der Leistungstiefe und einer Diversifikation des Leistungsspektrums zu begegnen. Diese Maßnahmen haben jedoch nicht zum gewünschten Erfolg geführt und den Umsatzrückgang bei den meisten deutschen Bekleidungsherstellern nicht stoppen können.. Die Ursachen lie
发表于 2025-3-26 05:17:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:14:29 | 显示全部楼层
Die Bekleidungsindustrie als Analyse- und Gestaltungsfeld,erden. Basierend auf einer Einordnung und Abgrenzung der Bekleidungsindustrie (Kapitel 3.1) werden mit Hilfe des Porterschen Konzeptes der Wettbewerbskräfte die wettbewerbsdeterminierenden Einflußfaktoren herausgearbeitet (Kapitel 3.2). Darauf aufbauend werden mögliche strategische Alternativen für
发表于 2025-3-26 15:36:59 | 显示全部楼层
,Strategische Ausrichtung der Bekleidungswirtschaftlichen Wertschöpfungskette,pektrums auf Marktsegmente und die Gestaltung der Wertschöpfungskette, werden im folgenden Kapitel weiter detailliert. Zielsetzung dieses Kapitels ist die Erarbeitung eines theoretischen Rahmens, auf dessen Basis im weiteren Verlauf der Arbeit eine Typologisierung von Bekleidungsanbietern und die en
发表于 2025-3-26 17:29:53 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung der Strategischen Ausrichtung Deutscher Bekleidungshersteller,ung dargestellt und interpre­tiert. Der Schwerpunkt liegt auf den Leistungs- und Strukturmerkmalen der befragten Unter­nehmen (Kapitel 5.2) sowie deren Einschätzungen bezüglich der Trends zur Gestaltung der Geschäftsbeziehungen im Wertschöpfungsnetzwerk. der Bekleidungsindustrie (Kapitel 5.3). Den A
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