找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische Marken-Due-Diligence; Konzeptionelles Mode Kai Rippe Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Pre-Merger-Perspektive.

[复制链接]
楼主: Clinton
发表于 2025-3-23 09:59:45 | 显示全部楼层
,Theoretische Grundlagen zur Konzeption eines Modells zur Messung des identitätsbasierten Markenfit e und potenzielle Kunden sowie Mitarbeiter von Ziel und Käufer. Durch Verdeutlichung der Verhaltensrelevanz bei den beiden wichtigsten Anspruchsgruppen soll sein positiver Einfluss auf den Erfolg von M&A-Transaktion detailliert dargelegt und Erkenntnisse für die Anforderungen an ein iden-titätsbasie
发表于 2025-3-23 14:49:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:52:14 | 显示全部楼层
2627-1109 ielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet.
发表于 2025-3-23 23:06:45 | 显示全部楼层
Book 2017rkenfit bei M&A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Maßnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel-
发表于 2025-3-24 02:39:34 | 显示全部楼层
Notwendigkeit zur Analyse des Markenfit in der Due Diligence,t, verkürzte Produktlebenszyklen sowie stetig wachsende Erwartungen der Kapitalmärkte fordern den Unternehmen eine permanente Anpassung ihrer Organisationsstrukturen und rechtzeitige strategische Weichenstellungen am Markt durch Neukonfiguration ihrer Ressourcen ab.
发表于 2025-3-24 09:28:43 | 显示全部楼层
Empirische Exploration zur Modellkonzeption,dig sind (konkret aus den Bereichen „M&A“ und Marken im Generellen sowie DD im Speziellen), wodurch eine ausreichende Stichprobengröße für eine quantitative Befragung unter zeitlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten erheblich erschwert wird. Zum anderen ist es nicht das primäre Ziel der Untersuchung, bestehende Hypothesen zu testen.
发表于 2025-3-24 13:20:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:37:23 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,estandteil einer vorvertraglichen Betrachtung, wird die Zielmarke i. d. R. nur . (d. h. ohne Berücksichtigung ihres Fit mit der Käufermarke) und aus finanzieller oder rechtlicher Sicht (Markenwert und Markenrechte) analysiert.
发表于 2025-3-24 20:24:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:23:45 | 显示全部楼层
,Theoretische Grundlagen zur Konzeption eines Modells zur Messung des identitätsbasierten Markenfit e und potenzielle Kunden sowie Mitarbeiter von Ziel und Käufer. Durch Verdeutlichung der Verhaltensrelevanz bei den beiden wichtigsten Anspruchsgruppen soll sein positiver Einfluss auf den Erfolg von M&A-Transaktion detailliert dargelegt und Erkenntnisse für die Anforderungen an ein iden-titätsbasiertes Markenfitmodell identifiziert werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 22:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表