找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen; Eine Analyse in der Henny Lena Holzhauser Book 2016 Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
查看: 52912|回复: 44
发表于 2025-3-21 19:58:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen
副标题Eine Analyse in der
编辑Henny Lena Holzhauser
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen; Eine Analyse in der  Henny Lena Holzhauser Book 2016 Springer Fachmedien Wi
描述Henny Lena Holzhauser analysiert die Gründe, warum mittelgroße Familienunternehmen Strategische Managementkonzepte nicht verwenden, welche Anlässe zu einer Anwendung führen können und welche Besonderheiten bei der Entwicklung von Konzepten beachtet werden müssen. Der Fokus liegt auf dem Kern des Erfolges: Den Kunden. Im Kontext vergangener Erfolge und dem Durchleben von Unternehmenskrisen entwickelt die Autorin aus der Perspektive von Pfadabhängigkeiten und Pfadbrüchen ein Modell der Strategischen Kundenanalyse, das in die Art der Entscheidungsfindung mittelgroßer Familienunternehmen integriert ist. Das Modell soll all jenen Unternehmen als Orientierung dienen, die mit signifikanten wirtschaftlichen Abhängigkeiten von Kunden und stark begrenzten Managementressourcen umgehen müssen. Stellvertretend für ähnlich strukturierte Branchen liefert die Automobilzulieferindustrie dafür den passenden praktischen Rahmen.
出版日期Book 2016
关键词Strategisches Management; Familienunternehmen; Automobilzulieferindustrie; Unternehmenskrise; Pfadabhäng
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11464-0
isbn_softcover978-3-658-11463-3
isbn_ebook978-3-658-11464-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen影响因子(影响力)




书目名称Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen网络公开度




书目名称Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen网络公开度学科排名




书目名称Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen被引频次




书目名称Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen被引频次学科排名




书目名称Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen年度引用




书目名称Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen年度引用学科排名




书目名称Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen读者反馈




书目名称Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:30:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:57:45 | 显示全部楼层
Fallstudien als Untersuchungsdesign,Bei Fallstudien handelt es sich um ein vielfältiges Untersuchungsdesign, das in unterschiedlichsten Disziplinen Anwendung findet. Die Notwendigkeit einer Fallstudie entsteht dann, wenn das Forschungsziel die Erschließung eines individuellen komplexen Sachverhaltes ist, der mit Hilfe anderer Untersuchungsdesigns kaum erschlossen werden kann.
发表于 2025-3-22 07:22:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:40:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:05:32 | 显示全部楼层
Familienunternehmen,ine einheitliche Definition von Familienunternehmen zu finden. Im gleichen Zug wiesen sie auch auf die damit verbundenen Schwierigkeiten hin. Die Theorie des Familienunternehmens bedarf nach wie vor der Weiterentwicklung. So existiert bisher keine, wie von Lansberg/Perrow/Rogolsky geforderte, einheitliche Definition von Familienunternehmen.
发表于 2025-3-22 17:45:35 | 显示全部楼层
Unternehmenskrisen in Familienunternehmen und das Zustandekommen eines Pfadbruches,z. der SKA bewirken kann. Unter einer Krise kann im Allgemeinen eine schwierige Sachlage, eine gefährliche Situation bez. ein Wendepunkt in einer Entwicklung oder Entscheidungssituation verstanden werden.
发表于 2025-3-22 21:13:36 | 显示全部楼层
Entwicklungen in der Automobilindustrie, für die Zulieferindustrie waren verheerend. Hinzu kommen der seit Jahrzehnten andauernde Strukturwandel und die hohe Branchendynamik. In diesem Kontext weisen viele mittelgroße Familienunternehmen der Automobilzulieferindustrie branchenspezifische wirtschaftliche Abhängigkeiten von einzelnen Kunden auf.
发表于 2025-3-23 03:59:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:51:47 | 显示全部楼层
978-3-658-11463-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 18:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表