找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische Erfolgsfaktoren von Shared Services im Personalbereich; Eine praxisorientier Leif E. Moll Book 2012 Gabler Verlag | Springer F

[复制链接]
楼主: Harrison
发表于 2025-3-23 10:42:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:07:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:05:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:39:14 | 显示全部楼层
Ableitung von Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen,bereich existieren. Um dennoch zu generalisierbaren Erfolgsfaktoren und damit Handlungsempfehlungen gelangen zu können, wird eine Möglichkeit zur Typologisierung entsprechender Modelle benötigt. Eine solche soll im Folgenden, basierend auf empirischen Ergebnissen der Fallstudien, selbst entwickelt werden.
发表于 2025-3-24 02:20:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:32:28 | 显示全部楼层
Konzeptioneller Bezugsrahmen der Analyse der vorliegenden Fragestellung,An den vorherigen Teil der Arbeit, in dem die theoretischen Grundlagen für die empirische Untersuchung gelegt wurden, schließt sich im Folgenden die Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und dessen methodische Umsetzung an.
发表于 2025-3-24 12:56:34 | 显示全部楼层
Leif E. MollWirtschaftswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-24 17:13:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:38:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:19:03 | 显示全部楼层
Grundlagen und Gestaltungsoptionen von Shared Services Konzepten im HR-Bereich multinationaler Unterundlage von Personalmanagement gelegt werden: . werden die betrieblichen Funktionsbereiche verstanden, deren Tätigkeit auf Einsatz, Beschaffung, Entwicklung und Bindung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie die Gestaltung der dafür relevanten Rahmenbedingungen gerichtet ist.“ (Wald 2005, S. 3
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 00:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表