找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische Allianzen; Anreize — Gestaltung Karl Morasch Book 1994 Physica-Verlag Heidelberg 1994 Forschung.Forschung & Entwicklung.Forsch

[复制链接]
查看: 11381|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:12:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategische Allianzen
副标题Anreize — Gestaltung
编辑Karl Morasch
视频video
丛书名称Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge
图书封面Titlebook: Strategische Allianzen; Anreize — Gestaltung Karl Morasch Book 1994 Physica-Verlag Heidelberg 1994 Forschung.Forschung & Entwicklung.Forsch
描述Dieses Buch ist innovativ, da es erstmalig eine Analyse des Phänomens "Strategische Allianzen" aus volkswirtschaftlicher Sicht vornimmt. Dabei wird insbesondere das spezifisch "Strategische" an diesen Bündnissen herausgearbeitet. Es werden die Wettbewerbswirkungen strategischer Allianzen thematisiert. Die Analyse erfolgt mit Hilfe spieltheoretischer Methoden aus der Industrieökonomik und der mikroökonomischen Vertragstheorie. Es werden zunächst unterschiedliche Kooperationsanreize untersucht. In einem zweiten Schritt wird die Gestaltung der Zusammenarbeit thematisiert. Schließlich werden auf dieser Grundlage die Wirkungen strategischer Allianzen aus einzel- und gesamtwirtschaftlicher Sicht abgeleitet. Es zeigt sich, daß sich keine allgemeine Aussage über die Wettbewerbswirkung solcher Allianzen treffen läßt.
出版日期Book 1994
关键词Forschung; Forschung & Entwicklung; Forschungskooperation; Methoden; Technologietransfer
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-88285-2
isbn_softcover978-3-7908-0783-7
isbn_ebook978-3-642-88285-2Series ISSN 1431-2034
issn_series 1431-2034
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1994
The information of publication is updating

书目名称Strategische Allianzen影响因子(影响力)




书目名称Strategische Allianzen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategische Allianzen网络公开度




书目名称Strategische Allianzen网络公开度学科排名




书目名称Strategische Allianzen被引频次




书目名称Strategische Allianzen被引频次学科排名




书目名称Strategische Allianzen年度引用




书目名称Strategische Allianzen年度引用学科排名




书目名称Strategische Allianzen读者反馈




书目名称Strategische Allianzen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:17:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:29:21 | 显示全部楼层
Karl Moraschble electorate instead. As Smith [12] and Young [14] have famously shown, this essentially characterizes the class of scoring rules, which contains plurality and Borda’s rule. For the second escape route, we factorize choice-consistency into two parts, contraction-consistency and expansions-consiste
发表于 2025-3-22 06:42:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:06:33 | 显示全部楼层
Karl Morascher domain, range or composition. Open cases for the decidability of the equational theory of .(.) are (i) when . can define negation, converse and either domain, range or composition, and (ii) when . contains negation but not meet (or join) and either domain, range or composition.
发表于 2025-3-22 15:13:54 | 显示全部楼层
Karl Morascher domain, range or composition. Open cases for the decidability of the equational theory of .(.) are (i) when . can define negation, converse and either domain, range or composition, and (ii) when . contains negation but not meet (or join) and either domain, range or composition.
发表于 2025-3-22 20:32:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:51:15 | 显示全部楼层
Book 1994sbesondere das spezifisch "Strategische" an diesen Bündnissen herausgearbeitet. Es werden die Wettbewerbswirkungen strategischer Allianzen thematisiert. Die Analyse erfolgt mit Hilfe spieltheoretischer Methoden aus der Industrieökonomik und der mikroökonomischen Vertragstheorie. Es werden zunächst u
发表于 2025-3-23 03:48:05 | 显示全部楼层
1431-2034 ei wird insbesondere das spezifisch "Strategische" an diesen Bündnissen herausgearbeitet. Es werden die Wettbewerbswirkungen strategischer Allianzen thematisiert. Die Analyse erfolgt mit Hilfe spieltheoretischer Methoden aus der Industrieökonomik und der mikroökonomischen Vertragstheorie. Es werden
发表于 2025-3-23 07:56:21 | 显示全部楼层
Wirkungen strategischer Allianzen auf den Wettbewerb,3 entwickelten Modelle wieder aufgegriffen, um die Auswirkungen strategischer Allianzen auf Marktstruktur (z. B. Anzahl der Wettbewerber im Absatzmarkt), Marktverhalten (z. B. Höhe der F&E—Investitionen) und Marktergebnis (z. B. Veränderung der als Summe von Konsumentenrente und Produzentenrente gemessenen Wohlfahrt) abzuleiten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 12:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表