找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategien in der Medienbranche; Grundlagen und Fallb Insa Sjurts Textbook 2005Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Medienbran

[复制链接]
楼主: EXERT
发表于 2025-3-25 03:37:19 | 显示全部楼层
Insa Sjurtsation and regulatory reform from various sectors including r.This book provides a comprehensive discussion of the public policy and management issues that are encountered in the regulation of infrastructure and utilities. Drawing from theoretical arguments and several case studies, the book is divid
发表于 2025-3-25 10:54:11 | 显示全部楼层
ation and regulatory reform from various sectors including r.This book provides a comprehensive discussion of the public policy and management issues that are encountered in the regulation of infrastructure and utilities. Drawing from theoretical arguments and several case studies, the book is divid
发表于 2025-3-25 15:13:29 | 显示全部楼层
Die Medienbranche im Wandel,lungen wie die kontinuierliche Steigerung der Speicherkapazität in der Mikroelektronik, durch Fortschritte in der Übertragungstechnologie durch Glasfaserkabel und Datenkompression sowie und vor allem durch die Möglichkeit der digitalen Übermittlung von Sprache, Daten und Bildern über ein einziges un
发表于 2025-3-25 16:52:36 | 显示全部楼层
Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen,ens sowohl in der ökonomischen als auch in der kommunikations- und publizistikwissenschaftlichen Literatur nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Offenkundig gehen die Autoren wie selbstverständlich von der Existenz eines allgemein akzeptierten Begriffsverständnisses aus. Eine Durchsicht der Medienlite
发表于 2025-3-25 22:35:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:08:11 | 显示全部楼层
,Strategien der größten Medienunternehmen der Welt,mgekehrt drängen internationale Medienkonzerne in die deutsche Medienbranche. Das besondere Interesse der ausländischen Konzerne an Deutschland zielt aus ökonomischen Gründen auf den Werbemarkt, der der größte in Europa ist und der drittgrößte weltweit (Geffken 2000; o. V. 2002p). Wenn also national
发表于 2025-3-26 08:11:07 | 显示全部楼层
Ausblick,enzen in den strategischen Konzepten der Medienunternehmen. Es zeigte sich in den klassischen Medienteilmärkten und im Internet der . des .. Ferner zielt die große Mehrheit der Anbieter in den Medienmärkten jeweils auf den Kernmarkt statt die Nische. Der „.“ ist unverkennbar. Dies gilt fair Deutschl
发表于 2025-3-26 12:20:31 | 显示全部楼层
Strategien in der deutschen Medienbranche,gen. Nach der Darstellung und Analyse der jeweiligen Medienteilmärkte soll dann die Entwicklung der deutschen Medienbranche im Zusammenhang behandelt werden. Die Cross-Media-Strategien der Medienunternehmen haben im Zeitablauf zu einer wechselseitigen Durchdringung der Medienteilmärkte geführt.
发表于 2025-3-26 13:40:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:31:33 | 显示全部楼层
Ausblick,and ebenso wie für den Wettbewerb der größten Medienunternehmen der Welt. Damit verbunden ist — unweigerlich — eine Tendenz zur .. Im Rezipientenmarkt findet auch bei der allgemein dominierenden Differenzierungsstrategie zunehmend . statt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 10:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表