找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategien für den Lernerfolg berufstätiger Studierender; Empirische Analysen Gardenia Alonso,Marianne Blumentritt,Roland Schwes Book 2017

[复制链接]
查看: 43294|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:42:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategien für den Lernerfolg berufstätiger Studierender
副标题Empirische Analysen
编辑Gardenia Alonso,Marianne Blumentritt,Roland Schwes
视频video
概述Studie zeigt empirisch nachgewiesene Effekte einzelner Lernstrategien auf den Lernerfolg in Abhängigkeit verschiedener Lernstiltype.Dozenten, Hochschulmanager, Bildungsforscher erhalten konkrete Hinwe
丛书名称AKAD University Edition
图书封面Titlebook: Strategien für den Lernerfolg berufstätiger Studierender; Empirische Analysen  Gardenia Alonso,Marianne Blumentritt,Roland Schwes Book 2017
描述.Welche Lernstile, Lernstrategien und welchen Lernerfolg haben berufstätige Studierende? Dieser Frage gehen vier Professorinnen und Professoren unterschiedlicher Fachrichtungen der AKAD University Stuttgart in der vorliegenden Studie nach. In der quantitativen Untersuchung werden die Effekte einzelner Lernstrategien auf den Lernerfolg in Abhängigkeit von Lernstiltypen mit Hilfe einer Faktorenanalyse nachgewiesen. An der zugrunde liegenden  Online-Erhebung beteiligten sich mehr als 1.000 Studierende. Ergänzt werden die detaillierten quantitativen Analysen durch eine qualitative Untersuchung der Lernbiographien berufstätiger Studierender, von denen hier einige exemplarisch vorgestellt werden. Die Forschungsergebnisse dieser Arbeit eröffnen neue Perspektiven für die wissenschaftlich fundierte Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Lernszenarien für berufstätige Studierende..
出版日期Book 2017
关键词Lernerfolg; berufstätige Studierende; Lernstrategien; Lernstiltypologien; Lebensbegleitendes Lernen; Fern
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17530-6
isbn_softcover978-3-658-17529-0
isbn_ebook978-3-658-17530-6Series ISSN 2945-9699 Series E-ISSN 2945-9702
issn_series 2945-9699
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Strategien für den Lernerfolg berufstätiger Studierender影响因子(影响力)




书目名称Strategien für den Lernerfolg berufstätiger Studierender影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategien für den Lernerfolg berufstätiger Studierender网络公开度




书目名称Strategien für den Lernerfolg berufstätiger Studierender网络公开度学科排名




书目名称Strategien für den Lernerfolg berufstätiger Studierender被引频次




书目名称Strategien für den Lernerfolg berufstätiger Studierender被引频次学科排名




书目名称Strategien für den Lernerfolg berufstätiger Studierender年度引用




书目名称Strategien für den Lernerfolg berufstätiger Studierender年度引用学科排名




书目名称Strategien für den Lernerfolg berufstätiger Studierender读者反馈




书目名称Strategien für den Lernerfolg berufstätiger Studierender读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:16:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:15:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:01:50 | 显示全部楼层
,Quantitative Untersuchung: Lernstile und Lernstrategien berufstätiger Studierender,eise die Optimierung von Lehr-Lernprozessen einen Beitrag zur Steigerung des Lernerfolgs der Studierenden leisten kann. In der folgenden Abbildung werden schematisch Zusammenhänge zwischen Merkmalen des Lernenden, Lernstilen, Lernstrategien und dem individuellen Lernerfolg dargestellt.
发表于 2025-3-22 11:36:00 | 显示全部楼层
Fazit: Perspektiven zur Individualisierung des Lernens,tzen mit einem Lernen ohne soziale Kontakte. Unter Individualisierung des Lernens sind Szenarien zu verstehen, die es dem Einzelnen ermöglichen, gemäß seinem Lernstil erfolgreich selbstbestimmt zu lernen.
发表于 2025-3-22 14:52:21 | 显示全部楼层
Book 2017 Lernbiographien berufstätiger Studierender, von denen hier einige exemplarisch vorgestellt werden. Die Forschungsergebnisse dieser Arbeit eröffnen neue Perspektiven für die wissenschaftlich fundierte Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Lernszenarien für berufstätige Studierende..
发表于 2025-3-22 20:43:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:22:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:34:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:54:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17530-6Lernerfolg; berufstätige Studierende; Lernstrategien; Lernstiltypologien; Lebensbegleitendes Lernen; Fern
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 06:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表