找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategien für Zulieferunternehmen; Optionen für den Mit Ralph Niederdrenk Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Betriebswirtschaft.

[复制链接]
查看: 48167|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:24:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategien für Zulieferunternehmen
副标题Optionen für den Mit
编辑Ralph Niederdrenk
视频video
丛书名称Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Forschungszentrums/Mittelstand Bayreuth
图书封面Titlebook: Strategien für Zulieferunternehmen; Optionen für den Mit Ralph Niederdrenk Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Betriebswirtschaft.
描述Die Globalisierung von Branchen, Megafusionen und die neuen Technologien zwingen die mittelständisch geprägte Zulieferindustrie, ihre bisherigen Vermarktungsoptionen zu überdenken. Der Druck zur strategischen Neuorientierung geht dabei von neuen Modularisierungs- bzw. Subsystemkonzepten der Abnehmerunternehmen aus, die ihrerseits zu Kostensenkungen, schnellerer Anpassung an den technologischen Wandel und Verminderung der Zuliefererzahl führen...Ralph Niederdrenk analysiert strategische Optionen von Zulieferunternehmen.Unter dem Aspekt eines strategisch und zugleich operativ umsetzungsorientierten Konzepts wird untersucht, wie aus Zulieferern Systemanbieter werden können. Der Autor zeigt die Entwicklungspfade mittelständischer Unternehmen zum Systemanbieter auf und beurteilt sie. Dabei berücksichtigt er besonders ihre derzeitige Position im relevanten Markt..
出版日期Book 2001
关键词Betriebswirtschaft; Bewertung; Erfolgsfaktor; Fusion; Investition; Logistik; Marketing; Mittelstand; Produkt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90850-6
isbn_softcover978-3-8244-7380-9
isbn_ebook978-3-322-90850-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Strategien für Zulieferunternehmen影响因子(影响力)




书目名称Strategien für Zulieferunternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategien für Zulieferunternehmen网络公开度




书目名称Strategien für Zulieferunternehmen网络公开度学科排名




书目名称Strategien für Zulieferunternehmen被引频次




书目名称Strategien für Zulieferunternehmen被引频次学科排名




书目名称Strategien für Zulieferunternehmen年度引用




书目名称Strategien für Zulieferunternehmen年度引用学科排名




书目名称Strategien für Zulieferunternehmen读者反馈




书目名称Strategien für Zulieferunternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:20:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:10:53 | 显示全部楼层
Strategische Optionen von Zulieferunternehmen,esonderheiten von Zulieferunternehmen. Hierbei werden Charakteristika von Investitionsgütermärkten diskutiert. Eine Analyse der horizontalen Vermarktungsbesonderheiten sowie der generellen „traditionellen“ Vermarktungsoptionen schließt sich an. Im weiteren gilt es, die Strategie der Systemintegratio
发表于 2025-3-22 07:54:22 | 显示全部楼层
Zulieferunternehmen und Systemintegration,lgt die Darstellung der theoriegeleiteten Grundlagen zur Systemintegration. Darauf aufbauend werden die Aktionsparameter Vermarktungsfähigkeit, Integrationsfähigkeit sowie Systemfähigkeit in ihrer jewei ligen Ausgestaltung aufgeführt.
发表于 2025-3-22 11:12:18 | 显示全部楼层
,Abschließende Betrachtung,Verbindung stehende weltweite professionelle Beschaffung von Modulen und Systemen durch die Abnehmerunternehmen erfordern eine neue strategische Ausrichtung und Vermarktung der Produkte respektive Leistungen der Zulieferunternehmen.
发表于 2025-3-22 15:13:21 | 显示全部楼层
Book 2001ten Konzepts wird untersucht, wie aus Zulieferern Systemanbieter werden können. Der Autor zeigt die Entwicklungspfade mittelständischer Unternehmen zum Systemanbieter auf und beurteilt sie. Dabei berücksichtigt er besonders ihre derzeitige Position im relevanten Markt..
发表于 2025-3-22 19:10:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:13:39 | 显示全部楼层
Book 2001rktungsoptionen zu überdenken. Der Druck zur strategischen Neuorientierung geht dabei von neuen Modularisierungs- bzw. Subsystemkonzepten der Abnehmerunternehmen aus, die ihrerseits zu Kostensenkungen, schnellerer Anpassung an den technologischen Wandel und Verminderung der Zuliefererzahl führen...R
发表于 2025-3-23 02:34:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:32:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 18:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表