找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategiefähigkeit im Regulierungswettbewerb; Legislative, adminis Stephanie Reulen Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[复制链接]
楼主: 一再
发表于 2025-3-25 04:04:16 | 显示全部楼层
Der Schutz geistigen Eigentums als Forschungsfeld,nikationstechnologien ausgelöst, welche die endgültige Vorherrschaft einer entmaterialisierten Wirtschaft etablierte (Rammello Silva 2006). Eckpfeiler der Informationsgesellschaft ist zweifellos das System der geistigen Eigentumsrechte, das den institutionellen Rahmen für die Regulierung des Marktes
发表于 2025-3-25 11:34:22 | 显示全部楼层
Analyserahmen und methodisches Vorgehen,and. Der Schutz von Marken bildete seit Ende der 1980er Jahre den Kern von gleich mehreren europäischen und internationalen Übereinkommen, während parallel dazu die Wettbewerbsintensität für die Unternehmen erheblich gestiegen ist. Es stellt sich daher die Frage „what is left for national policy“? (
发表于 2025-3-25 14:44:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:59:32 | 显示全部楼层
Wettbewerb und Regulierungsdruck,ahrhunderts wieder Bewegung in das internationale und europäische Markenrecht brachten. Im Jahre 1989 wurde das Protokoll zum Madrider Markenabkommen (PMMA) beschlossen, das mit Wirkung zum 1. April 1996 sowohl in Deutschland als auch in Großbritannien wirksam wurde. Mit dem PMMA sollten, wie ebenfa
发表于 2025-3-25 22:42:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:43:14 | 显示全部楼层
,Die Impacts nationaler Strategien auf die Effektivierung des Markenschutzes in Großbritannien und Dn erheblich angewachsen ist. Dies wurde an den drastischen Zunahmen von Markenanmeldungen bei der WIPO, dem HABM und bei den nationalen Behörden deutlich. Gleichläufig zur Internationalisierung und Europäisierung des Markenschutzes hat sich die Bedeutung der nationalen Ämter im Hinblick auf ihre jew
发表于 2025-3-26 07:38:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:46:17 | 显示全部楼层
,Strategiefähigkeit der Akteure – Zusammenfassung und Schlussfolgerungen,ner nationalen Direktanmeldung bei den nationalen Patentämtern dar. Nationale Marken hingegen wurden zunehmend für kleinere und mittelständische Unternehmen interessant, die räumlich begrenzt in Erscheinung treten, und denen die Alternative einer Gemeinschaftsmarke verwehrt bleibt.
发表于 2025-3-26 14:21:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:16:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 18:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表