找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Storytelling und Leadership; Inspirieren und moti Claudia Lutschewitz Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

[复制链接]
查看: 18872|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:35:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Storytelling und Leadership
副标题Inspirieren und moti
编辑Claudia Lutschewitz
视频video
概述Kurzes und zielführendes Buch zum Thema Storytelling.Kreieren von Geschichten leicht gemacht.Die Kraft des Storytellings schnell verstehen
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Storytelling und Leadership; Inspirieren und moti Claudia Lutschewitz Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N
描述Geschichten und Erzählungen erzeugen Bilder, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Geschichten hinterfragen festsitzende Überzeugungen, bringen das rationale Denken durcheinander und führen zum Nachdenken. Sie dienen als ergänzendes Lehrinstrument, wecken Aufmerksamkeit, lösen nicht selten einen „Aha-Effekt“ aus und brennen sich im Gedächtnis der Zuhörenden ein. Sie sprechen Muster, Stereotype und Klischees an und stellen diese mitunter auf den Kopf; sie sind direkt und verletzen dabei nicht; sie sind häufig bewertend und verurteilen dabei nicht; sie sind der Finger oder das Salz auf einer Wunde, ohne dabei den Finger direkt auf eine Person zu richten. Dem Menschen ist mit Geschichten und Erzählungen die schöpferische Fähigkeit gegeben, im Labyrinth der Welt einen roten Faden zu finden. Für das Leadership ist Storytelling daher ein grandioses Tool.
出版日期Book 2020
关键词Effizient Geschichten erzählen; Effektives Storytelling; Leadership mit Geschichten optimieren; Motivie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29756-5
isbn_softcover978-3-658-29755-8
isbn_ebook978-3-658-29756-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Storytelling und Leadership影响因子(影响力)




书目名称Storytelling und Leadership影响因子(影响力)学科排名




书目名称Storytelling und Leadership网络公开度




书目名称Storytelling und Leadership网络公开度学科排名




书目名称Storytelling und Leadership被引频次




书目名称Storytelling und Leadership被引频次学科排名




书目名称Storytelling und Leadership年度引用




书目名称Storytelling und Leadership年度引用学科排名




书目名称Storytelling und Leadership读者反馈




书目名称Storytelling und Leadership读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:01:49 | 显示全部楼层
,Wie wirkt Storytelling – warum?,chichte als Mitglied der Organisation geht. Der Erzähler erzählt die Geschichte, die die Zuhörer im Erleben ihres eigenen organisatorischen Kontexts noch einmal rekonstruieren und durchleben (Denning 2011, S. 59 ff. und Ganahl 2013, S. 44 f.).
发表于 2025-3-22 03:56:41 | 显示全部楼层
,Der Weg und die Zutaten für das Storytelling,m Buch „Der Heros in tausend Gestalten“ auf ein universelles Erfahrungsmuster der Menschen hingewiesen: Die Heldenreise. Das Buch hat George Lucas dazu inspiriert, die Handlung von „Star Wars“ nach dem Muster der Heldenreise zu gestalten.
发表于 2025-3-22 05:41:21 | 显示全部楼层
Book 2020das rationale Denken durcheinander und führen zum Nachdenken. Sie dienen als ergänzendes Lehrinstrument, wecken Aufmerksamkeit, lösen nicht selten einen „Aha-Effekt“ aus und brennen sich im Gedächtnis der Zuhörenden ein. Sie sprechen Muster, Stereotype und Klischees an und stellen diese mitunter auf
发表于 2025-3-22 12:15:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:41:09 | 显示全部楼层
2197-6708 Wunde, ohne dabei den Finger direkt auf eine Person zu richten. Dem Menschen ist mit Geschichten und Erzählungen die schöpferische Fähigkeit gegeben, im Labyrinth der Welt einen roten Faden zu finden. Für das Leadership ist Storytelling daher ein grandioses Tool.978-3-658-29755-8978-3-658-29756-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 17:45:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:56:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:37:22 | 显示全部楼层
,Storytelling – was ist das?,Storytelling ist eine narrative Kunst und hat in den letzten Jahren im angelsächsischen Sprachraum eine Inflation erfahren (Ganahl 2013, S. 29).
发表于 2025-3-23 05:46:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 05:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表