用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Storytelling in der PR; Wie Sie die Macht de Frank Littek Book 2011 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri

[复制链接]
楼主: 凭票入场
发表于 2025-3-25 05:28:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:55:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:48:31 | 显示全部楼层
Storytelling in der Praxis,winnt dabei viele Sympathien, was sich nicht zuletzt in der guten Auslastung seiner Maschinen zeigt. Das liegt auch am Storytelling, das diese Unternehmensgeschichte verkörpert. Denn besser lässt sich eine moderne Version des Kampfes von David gegen Goliath heute nicht erzählen.
发表于 2025-3-25 19:54:24 | 显示全部楼层
,Große und kleine Geschichten: zur Struktur des Storytelling,ola- Limonade und wird es über den Sender verraten. Von der „7x“ genannten Formel ist bisher nur bekannt, dass sie gut behütet in einem Banktresor im US-amerikanischen Atlanta liegen soll. Jetzt wollen die Macher der Show die Bestandteile der Formel in einem alten Zeitungsartikel von 1979 gefunden haben.
发表于 2025-3-25 20:06:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:38:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:44:57 | 显示全部楼层
Frank LittekAus der Praxis für die Praxis: Ein neuer Ansatz für die PR-Arbeit.PR-Arbeit als Infotainment.So finden Sie die große Geschichte Ihres Unternehmens
发表于 2025-3-26 09:20:08 | 显示全部楼层
978-3-531-17624-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-26 12:56:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:46:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-1 01:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表