用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Storytelling im Vertrieb; Eine Schritt-für-Sch Oliver Grytzmann Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[复制链接]
楼主: 闸门
发表于 2025-3-23 11:19:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:28:00 | 显示全部楼层
,Kapitel 7: Der Vorhang fällt – Hilfsmittel für Ihren Transfer in die Praxis,Es gibt Bonus-Material!
发表于 2025-3-23 19:41:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:26:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:19:30 | 显示全部楼层
ertriebs-Story.So gestalten Sie Ihre Geschichte flüssig und .Wie Sie als Vertriebler mit der richtigen Story und den passenden Bildern zum Vertragsabschluss kommen, erfahren Sie in diesem Praxis-Ratgeber. .Für Vertriebler wie Sie hat Oliver Grytzmann diese Schritt-für-Schritt-Anleitung geschrieben.
发表于 2025-3-24 08:29:51 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-24 13:44:01 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-24 17:28:49 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-24 19:31:07 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-25 03:03:45 | 显示全部楼层
5楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 15:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表