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Titlebook: Storytelling im Vertrieb; Eine Schritt-für-Sch Oliver Grytzmann Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

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发表于 2025-3-21 17:07:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Storytelling im Vertrieb
副标题Eine Schritt-für-Sch
编辑Oliver Grytzmann
视频video
概述Storytelling im Vertrieb dargestellt anhand realer Verkaufssituationen.Schritt-für-Schritt-Leitfaden für die Entwicklung Ihrer gewinnenden Vertriebs-Story.So gestalten Sie Ihre Geschichte flüssig und
图书封面Titlebook: Storytelling im Vertrieb; Eine Schritt-für-Sch Oliver Grytzmann Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature
描述.Wie Sie als Vertriebler mit der richtigen Story und den passenden Bildern zum Vertragsabschluss kommen, erfahren Sie in diesem Praxis-Ratgeber. .Für Vertriebler wie Sie hat Oliver Grytzmann diese Schritt-für-Schritt-Anleitung geschrieben. In „Storytelling im Vertrieb“ zeigt er Ihnen an zahlreichen Beispielen, wie Sie mit Storytelling klare mentale Bilder in die Köpfe der Entscheider setzen – bei Außendienst-Einsätzen, Entscheider- und Einkaufsgremien, Vorträgen vor Fachpublikum und bei einem Pitch. Mithilfe dieser mentalen Bilder verstehen Entscheider Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung schneller und besser, weil Bilder im Kopf hängen bleiben und Entscheider zu einer Story viel leichter eine emotionale Bindung aufbauen. Drei Vorteile, mit denen Sie als Vertriebler zum Vertragsabschluss kommen. .Lernen und erleben Sie: .Aus welchen Grundelementen ein mentales Bild besteht..Wie die Struktur einer guten Vertriebs-Story aussieht..Wie Sie diese Struktur in packende Worte fassen können..Welche alternativen Formen des Vertriebs-Storytelling es gibt..Konkrete Anleitungen, wie Sie bereits mit Ihrem Auftreten eine Story erzählen..
出版日期Book 2020
关键词Storytelling im Verkauf; Beispiele Storytelling im Verkauf; Beispiele Storytelling in B2B; emotional ve
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27973-8
isbn_softcover978-3-658-27972-1
isbn_ebook978-3-658-27973-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
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书目名称Storytelling im Vertrieb影响因子(影响力)




书目名称Storytelling im Vertrieb影响因子(影响力)学科排名




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发表于 2025-3-21 21:06:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:18:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:31:01 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/s/image/878447.jpg
发表于 2025-3-22 09:05:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:22:58 | 显示全部楼层
Kapitel 1: Sie: Analytischer Storyteller und Narr, Ein Erzähler von Geschichten füllt die Rolle eines Hofnarren aus, der gegenüber den Hörern eine unangenehme Wahrheit ausspricht.
发表于 2025-3-22 19:07:36 | 显示全部楼层
,Kapitel 2: Die drei wesentlichen Elemente für die Szenen in Ihrer Story,In diesem Kapitel schauen wir uns die drei wesentlichen Elemente einer jeden Story-Blaupause an, die Sie als Storyteller (Hofnarr) in jedem Fall für Ihre Vertriebs-Story brauchen.
发表于 2025-3-22 21:42:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:35:51 | 显示全部楼层
Kapitel 4: Die Rhetorik-Anleitung zur Story-Blaupause,Das Thema dieses Kapitels: Wie lauten die Worte, mit denen ich den Bauplan der Story-Blaupause einkleide?
发表于 2025-3-23 06:30:48 | 显示全部楼层
,Kapitel 5: Manchmal braucht es eine Abkürzung: Die Story-Clips,Ich möchte Ihnen Geschichten mit alternativen Story-Blaupausen erzählen
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