找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Storys mit Studien; Die Produktion von A Jens R. Derksen Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Aufmerksamkeit.Aufmerksamkeitsökonomi

[复制链接]
楼主: 口语
发表于 2025-3-25 04:30:25 | 显示全部楼层
Book 2014er Autor stellt dar, welche Studien es in die Schlagzeilen schaffen und wie Medien sie thematisieren. Er analysiert Interessen von Journalisten, Medienorganisationen, PR-Praktikern und Auftraggebern und rekonstruiert Mechanismen, die dem Zustandekommen von Studien und der Berichterstattung darüber zugrunde liegen.
发表于 2025-3-25 09:14:56 | 显示全部楼层
2524-3225 Medien sie thematisieren. Er analysiert Interessen von Journalisten, Medienorganisationen, PR-Praktikern und Auftraggebern und rekonstruiert Mechanismen, die dem Zustandekommen von Studien und der Berichterstattung darüber zugrunde liegen.978-3-658-06252-1978-3-658-06253-8Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
发表于 2025-3-25 12:29:29 | 显示全部楼层
Book 2014Arbeitgebern die Durchsetztung von Interessen ermöglichen sollen. In seiner Dissertation zeigt Jens R. Derksen die Relevanz, die systematisch-empirische Erhebungen – wie wissenschaftliche Untersuchungen, Umfragen, Rankings – für die Berichterstattung von Medien und die PR von Organisationen haben. D
发表于 2025-3-25 18:40:47 | 显示全部楼层
Einleitung,eröffentlichte: Noch während der Pressekonferenz zur Vorstellung der Studie titelte . – das laut Eigenwerbung monatlich von rund zehn Millionen Menschen in Deutschland angeklickt wird (vgl. Spiegel Gruppe 2012) – auf der Startseite an oberster Stelle: „Generationenstudie: Deutsche Senioren genießen das Alter“.
发表于 2025-3-25 20:04:38 | 显示全部楼层
978-3-658-06252-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-26 00:42:09 | 显示全部楼层
Storys mit Studien978-3-658-06253-8Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
发表于 2025-3-26 05:18:45 | 显示全部楼层
Organisationskommunikationhttp://image.papertrans.cn/s/image/878435.jpg
发表于 2025-3-26 11:12:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06253-8Aufmerksamkeit; Aufmerksamkeitsökonomie; Journalismus; Public Relations; Studien; Umfragen; media research
发表于 2025-3-26 16:37:02 | 显示全部楼层
,PR-Journalismus-Beziehungen in der Aufmerksamkeitsökonomie: ein Entwurf,Im Jahr 2007 identifiziert Lohrentz als minimalen Konsens der Theorien und Modelle zum Verhältnis von PR und Journalismus:.Die in diesem Zitat angesprochenen Ansätze sind bereits zum Teil sehr intensiv analysiert und diskutiert worden.
发表于 2025-3-26 20:24:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 23:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表