用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Stochastische Verkehrsflusssimulation auf Basis von Fahrerverhaltensmodellen zur Absicherung automat; Christopher Kober Book 2019 Der/die

[复制链接]
楼主: 黑暗社会
发表于 2025-3-25 05:12:26 | 显示全部楼层
Stochastische Verkehrsflusssimulation auf Basis von Fahrerverhaltensmodellen zur Absicherung automat
发表于 2025-3-25 10:01:39 | 显示全部楼层
2567-0042 ahrt“, die sich zum Ziel gesetzt hat, eine reale Erprobung durch komplexe Simulation nachzubilden, um E/E-Komponenten im Labor zu testen. Er promovierte berufsbegleitend am Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen (IVK) der Universität Stuttgart..978-3-658-25250-2978-3-658-25251-9Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
发表于 2025-3-25 14:43:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:06:28 | 显示全部楼层
Fahrerverhaltensmodell,h in einem über Regeln und infrastrukturelle Gegebenheiten definierten System bewegen. Der Autobahnverkehr und das Verhalten, das den Verkehrsfluss beeinflusst, stellen dabei einen speziellen Aspekt dar.
发表于 2025-3-25 21:43:10 | 显示全部楼层
Verkehrsgenerierung,ers als im vorherigen Kapitel kann hier nicht auf Modelle aus der Literatur zurückgegriffen werden, da die Methodik eines stochastisch korrekten Verkehrsumfeldes, basierend auf empirisch ermittelten Fahrertypen mit individuellen Ausprägungen, zum ersten Mal zum Einsatz kommt.
发表于 2025-3-26 00:21:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:23:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25251-9Fahrermodell; Fahrerverhaltensmodell; Verkehrssimulation; Verkehrsflusssimulation; Kalibrierung; Validier
发表于 2025-3-26 08:41:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:46:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:50:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-23 20:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表