找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Steuerung und Schulentwicklung; Bestandsaufnahme und Kathrin Dedering Textbook 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: Constrict
发表于 2025-3-25 06:09:42 | 显示全部楼层
tionary time series {X(t)} satisfies such an equation, it is necessary to estimate the unknown parameters in order to provide predictors of X(t) given past values of the process. Estimation procedures for fixed coefficient autoregressions are well established, and the asymptotic properties of these
发表于 2025-3-25 10:47:47 | 显示全部楼层
Textbook 2012 erklärt wird. Beide Kategorien ‘Steuerung‘ und ‘Schulentwicklung‘ werden nachvollziehbar konkretisiert und in ihrem Verhältnis zueinander beschrieben. Ausgehend von der Frage, welchen Stellenwert der Aspekt der Steuerung des Bildungssystems bzw. der Einzelschule in einer Theorie der Schulentwicklun
发表于 2025-3-25 12:43:23 | 显示全部楼层
Schulentwicklung und Schulentwicklungstheorie,Entwicklungen erst etwa zehn Jahre später ein (Tillmann 2011). Das Thema Schulentwicklung hat hier seit den 1990er Jahren einen rasanten Bedeutungszuwachs erfahren; als Leitkategorie dominiert es heute den schulpädagogischen Diskurs (Bohl 2009).
发表于 2025-3-25 17:56:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:15:41 | 显示全部楼层
Ausblick,end wird die (begrenzte) Wirkung von Steuerungsinstrumenten erörtert (Abschn. 5.3). Die Ausführungen münden in eine Schlussbemerkung zu zukünftigen Aktivitäten einer Theoriebildung in der Schulentwicklung (Abschn. 5.4).
发表于 2025-3-26 01:10:56 | 显示全部楼层
Studierende im Studiengang Master of Education.Includes supp‘Steuerung im Bildungssystem‘ ist zu einem Schlüsselbegriff geworden, der in dieser Einführung in seiner Relation zur Schulentwicklung dargestellt und erklärt wird. Beide Kategorien ‘Steuerung‘ und ‘Schulentwicklung‘ werden nachvollziehbar
发表于 2025-3-26 06:23:53 | 显示全部楼层
Einleitung,issen der internationalen Schulleistungsvergleichsstudien, die den deutschen Schülerinnen und Schülern im Vergleich mit denen anderer Nationen eher mittelmäßige Leistungen in zentralen Kompetenzbereichen attestierten, wurde in den vergangenen zehn Jahren in Politik, Wirtschaft und Wissenschaft viel
发表于 2025-3-26 08:46:05 | 显示全部楼层
Schulentwicklung und Schulentwicklungstheorie,ik gerichtet, die in der Erziehungswissenschaft vergleichsweise jung ist. Im europäischen Raum hat sich die Schulentwicklung seit Ende der 1960er Jahre als professionelles Praxis- und eigenständiges Forschungsfeld herausgebildet (Arnold 2010); konkret im deutschsprachigen Raum setzten entsprechende
发表于 2025-3-26 15:40:25 | 显示全部楼层
Steuerung als zentrale Dimension der Schulentwicklung, im Zusammenhang mit der . der Einzelschule als Zielperspektive von Schulentwicklung erwähnt worden: Schulentwicklung als dauerhafte, bewusste und absichtsvolle sowie systematisierte Weiterentwicklung von Schulen vollzieht sich – so wurde herausgestellt – vornehmlich in den einzelnen Schulen. Die vo
发表于 2025-3-26 16:50:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 13:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表