找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Steuerung im Übergangsbereich Schule-Berufsausbildung; Eine auf der Perspek Arnd Kierchhoff Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[复制链接]
楼主: affidavit
发表于 2025-3-23 10:22:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:36:42 | 显示全部楼层
an increased interest in designing highly effective and controllable SERS-active substrates, a few newly developed substrates that could contribute to a deeper understanding and knowledge of the adsorption behavior of various types of molecules of pharmaceutical and medical interest are also present
发表于 2025-3-23 18:08:48 | 显示全部楼层
Book 2018r die analytische Perspektive der Educational Governance und eine postmodern-sozialkonstruktivistisch ausgelegte Grounded Theory in einem neuartigen Forschungskonzept. Der methodologische Mehrwert der Studie liegt insbesondere in der entworfenen Trias aus einer theoriegeleiteten Forschung zur Bildun
发表于 2025-3-24 00:59:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:59:04 | 显示全部楼层
Theoretisierende Datenanalyse,lche mittels der Clarke’schen Situationsanalyse aufgeschlüsselt werden sollen, gleichwohl die von Clark entworfenen Maps nicht als Blaupause verwendet werden, sondern i.S. eines performativen Forschungsprozesses an die Möglichkeiten bzw. Erfordernisse des Analyseprozesses angepasst werden müssen.
发表于 2025-3-24 07:40:41 | 显示全部楼层
2512-0794 r Schule und Berufsausbildung. Hierfür verbindet er die analytische Perspektive der Educational Governance und eine postmodern-sozialkonstruktivistisch ausgelegte Grounded Theory in einem neuartigen Forschungskonzept. Der methodologische Mehrwert der Studie liegt insbesondere in der entworfenen Tria
发表于 2025-3-24 12:11:20 | 显示全部楼层
,Der Übergangsbereich. Eine Annäherung, Komplexität aus den vielfältigen Ein- und Verbindungen in das Bildungssystem bzw. mit dem Berufsbildungssystem, denn der Übergangsbereich ist – nomen est omen – ein Bereich, der einen Übergang zwischen zwei Bildungssystemen ermöglichen soll. Da diese beiden vor- bzw. nachgelagerten Bildungssysteme,
发表于 2025-3-24 16:59:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:55:56 | 显示全部楼层
Planung der und Vorgehen in der empirischen Arbeit,l Governance und der Situationstheorie sowie der methodologische analytische Zugang der postmodern-sozialkonstruktivistischen Situationsanalyse samt dessen konzeptioneller Umsetzung erläutert. Im nun folgenden Kapitel wird darzustellen sein, wie diese Grundlagen in der konkreten empirischen Arbeit u
发表于 2025-3-25 01:25:04 | 显示全部楼层
Feinanalyse der Daten,angsmaßnahme beteiligten Allgemeinbildenden bzw. Berufsbildenden Schule geführt wurden. Dieser Beginn gründet auf der Annahme, dass a) die Interviewten qua Anstellung beim Schulträger in die Steuerung der neuen Maßnahme und damit des Übergangsbereiches involviert sind und dass b) das Material ausrei
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 06:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表