找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Steuerung des Markentransfererfolgs; Christian Reinstrom Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Absa

[复制链接]
查看: 52159|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:32:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Steuerung des Markentransfererfolgs
编辑Christian Reinstrom
视频videohttp://file.papertrans.cn/878/877625/877625.mp4
丛书名称Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Steuerung des Markentransfererfolgs;  Christian Reinstrom Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Absa
描述Die Hersteller kurzlebiger Konsumgüter, insbesondere die Markenartikelhersteller, stehen bereits seit Jahren vor der Herausforderung, dass die Absatzmärkte für deren Kernprodukte annähernd gesättigt sind und ein Wachstum vorrangig nur durch die Ausweitung des Produktangebots möglich ist. Als dominierende Strategie hat sich dabei die Einführung neuer Produkte in Form von Markentransfers etabliert...Christian Reinstrom analysiert die Steuerungsmöglichkeiten des Markentransfererfolgs. Er entwickelt ein hypothesengeleitetes Modell und überprüft es in einer großzahligen Konsumentenbefragung. Die Ergebnisse der Studie berücksichtigen neben den direkten Wirkungsstärken auch Abhängigkeiten zwischen den Steuerungsparametern und lassen auf Grund der simultanen Analyse Aussagen über die absolute und relative Wirkungsstärke von Maßnahmen zur Steuerung des Markentransfererfolgs zu. Der Autor bietet eine Vielzahl von Implikationen für das Management zur Steuerung und Beeinflussung des Markentransfererfolgs und zeigt Alternativen an potenziellen Markentransferoptionen auf..
出版日期Book 2008
关键词Absatzmärkte; Markenmanagement; Neuproduktentwicklung; Produktangebot; Steuerungsparameter; Suchmaschinen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9638-1
isbn_softcover978-3-8350-0859-5
isbn_ebook978-3-8349-9638-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Steuerung des Markentransfererfolgs影响因子(影响力)




书目名称Steuerung des Markentransfererfolgs影响因子(影响力)学科排名




书目名称Steuerung des Markentransfererfolgs网络公开度




书目名称Steuerung des Markentransfererfolgs网络公开度学科排名




书目名称Steuerung des Markentransfererfolgs被引频次




书目名称Steuerung des Markentransfererfolgs被引频次学科排名




书目名称Steuerung des Markentransfererfolgs年度引用




书目名称Steuerung des Markentransfererfolgs年度引用学科排名




书目名称Steuerung des Markentransfererfolgs读者反馈




书目名称Steuerung des Markentransfererfolgs读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:27:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:01:28 | 显示全部楼层
eator of Perl. You’ll learn enough to get started building with Raku, using Raku‘s gradual typing, handy object orientated features, powerful parsing capabilities, and human-usable concurrency. This book has been updated to include the latest version of Raku based upon the Perl 6.d major version whi
发表于 2025-3-22 06:47:14 | 显示全部楼层
de to various important tasks and applications including data science, analytics, microservices, and desktop/console applications. There are also fun one-liner script recipes and instructions on how to create mini-languages of your very own.    .All in all, over 70 recipes cover a broad range of the
发表于 2025-3-22 12:08:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:50:16 | 显示全部楼层
at of describing an external object. It is this that gives the self-ruminatings of Montaigne their originality and idiosyncrasy. Nearly all contemporary diaries are of the nature of memoranda, a line a day mentioning its event personal or public. Throckmorton’s is essentially of this character and b
发表于 2025-3-22 20:11:26 | 显示全部楼层
ist, to his often original ideas.Outlines the topicality of .Ralf Dahrendorf (1929 to 2009) has worked in sociology, political practice and political philosophy, and is associated with significant impulses in role theory and conflict theory. This book presents the first synthesis of his extensive oe
发表于 2025-3-22 23:35:09 | 显示全部楼层
Einleitung,lbereich nachgewiesen werden, dass bei starken Marken eine deutlich höhere Umsatzrentabilität erzielt werden konnte als bei, schwachen bzw. unmarkierten. Produkten (9,2% vs 4,4%).. Auch der Return to Shareholder übersteigt bei Unternehmen mit starken Marken den von Unternehmen mit schwachen Marken d
发表于 2025-3-23 04:52:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:40:03 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung zum Einfluss der Erfolgsdeterminanten auf den Markentransfererfolg,wischen diesen mittels einer Expertenbefragung aufgedeckt wurden, bildet die empirische Analyse der Steuerung des Markentransfererfolgs den Gegenstand dieses Kapitels. Zunächst erfolgt die . in Kapitel 3.1. Daran anschließend wird in Kapitel 3.2 eine umfassende Erläuterung der Vorgehensweise bei der
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-18 22:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表