找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Stereotype in der Schule II; Ursachen und Möglich Sabine Glock Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[复制链接]
楼主: 候选人名单
发表于 2025-3-26 22:14:39 | 显示全部楼层
Ineke M. Pit-ten Cate,Sabine Glockf noise cancellation. The chapter is not intended as a general review or tutorial discussion of the subject. It is concerned solely with the application of systolic arrays to adaptive beamforming networks based on least-squares minimization. The results described here centre upon a particular systol
发表于 2025-3-27 04:30:08 | 显示全部楼层
f noise cancellation. The chapter is not intended as a general review or tutorial discussion of the subject. It is concerned solely with the application of systolic arrays to adaptive beamforming networks based on least-squares minimization. The results described here centre upon a particular systol
发表于 2025-3-27 07:25:10 | 显示全部楼层
,Pygmalion und die Rolle askriptiver Schüler*innenmerkmale auf Lehrkrafterwartungen und Erwartungsefren insbesondere türkischstämmige Kinder an deutschen Schulen. Weiterhin werden Schüler*innen aus höheren sozialen Schichten im Vergleich zu Kindern aus erwerbsschwächeren Familien begünstigt beurteilt. Es zeigt sich nachweislich nachteilig für die schulischen Leistungen, wenn die Erwartungen unter
发表于 2025-3-27 09:57:31 | 显示全部楼层
Stereotype in der Lernverlaufsdiagnostik,itt zugeschrieben wurde als Schülern, deren Namen nicht auf einen Migrationshintergrund hindeuteten. Mit Studie 4 konnte schließlich gezeigt werden, dass sich die Effekte sozialer Stereotype auf die Interpretation von Lernverlaufskurven reduzieren, wenn die Versuchspersonen ein differenziertes Urtei
发表于 2025-3-27 13:39:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:58:33 | 显示全部楼层
,Stereotype in Kindergärten und Kindertagesstätten: Theoretische Grundlagen, empirische Evidenz und eilen und Diskriminierung dargestellt und es werden Befunde zur Wirksamkeit von Interventionen diskutiert. Exemplarisch wird im fünften Teil eine Intervention (die Prejudice Habit-Breaking Intervention) vorgestellt und mit praktischen Anwendungsbeispielen im Kontext Kindergarten und Kindertagesstätt
发表于 2025-3-28 01:57:08 | 显示全部楼层
,Identitätsbezogene Interventionen in der Schule zum Umgang mit Stereotypen und Diskriminierung,orientierten Intelligenzkonzepts, die Fokussierung auf intrinsisch motivierende Werte und die Reflexion gesellschaftlich vorhandener Stereotype und Vorurteile auf die Stärkung persönlicher oder gruppenbezogener Identitätsanteile, das Wohlbefinden und die Lernmotivation hervor. Zudem werden Anforderu
发表于 2025-3-28 04:33:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:19:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:40:21 | 显示全部楼层
,Der demografische Match zwischen Schüler*innen und Lehrer*innenmerkmalen: Geschlecht, sozialer Statnft ist hingegen weniger eindeutig und basiert zudem auf weniger Studien, wobei die vorhandenen Befunde hier gegen eine starke Auswirkung des Matches sprechen. Die Konsequenzen und Forschungslücken werden diskutiert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 12:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表