书目名称 | Sterben und Tod | 副标题 | Gelassen und angstfr | 编辑 | Knud Eike Buchmann | 视频video | | 概述 | Gedanken über das eigene Sterben und den eigenen Tod.Wie man lernen kann, gelassen und angstfrei mit Sterben und Tod umzugehen.Für alle, die auf das eigene Lebensende oder das von Angehörigen - möglic | 图书封面 |  | 描述 | . In dem vorliegenden Buch beleuchtet der langjährig erfahrene Psychotherapeut und Vorsitzende einer Hospizbewegung, Professor Knud Eike Buchmann, psychologische Aspekte in Bezug auf das eigene Sterben und den eigenen Tod. Er geht dabei Fragen nach wie: Wann und wie werde ich sterben? Kann ich mich auf das Sterben vorbereiten? Gibt es das Nichts nach dem Tod und wie lässt sich mit der Trauer umgehen? Professor Buchmann zeigt anhand zahlreicher konkreter Beispiele wie es gelingt, mit einem klaren Konzept und einer bewussten Haltung dem Lebensende gelassen und angstfrei entgegen zu sehen. Das Werk wendet sich an alle, die sich mit dem eigenen Sterben, dem eigenen Tod und der Trauer auseinandersetzen möchten, aber auch an Angehörige und Hinterbliebene.. | 出版日期 | Book 2017 | 关键词 | Gedanken zum eigenen Sterben; Selbstbestimmung; Suizid; Sterben; Tod; Sterbehilfe; Trauerfeier; Abschiedsbr | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-49756-2 | isbn_softcover | 978-3-662-49755-5 | isbn_ebook | 978-3-662-49756-2 | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2017 |
The information of publication is updating
|
|