找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Status Quo: Legasthenie oder Dyskalkulie im Tertiärbereich Studium; Henrike Schmidtchen Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[复制链接]
楼主: 五个
发表于 2025-3-23 10:32:11 | 显示全部楼层
Ergebnisse,analyse für die beiden Erhebungsblöcke vorgestellt. Zunächst werden dabei die deskriptiven Ergebnisse der Kurzfragebögen und die aus den Interviews resultierenden Kategoriensysteme vorgestellt, die die Grundlage für die Ergebnisdarstellung mit konkreten Interviewausschnitten darstellt.
发表于 2025-3-23 14:26:59 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Diskussion,erschiedener Aspekte, die unter anderem im Rahmenmodell der Bildungspsychologie erfasst werden, zu explorieren. Damit soll ein erster hochschulübergreifender, bundesweiter Überblick über die aktuelle Situation von Studierenden mit Legasthenie oder Dyskalkulie sowie Handlungsempfehlungen für ein chan
发表于 2025-3-23 20:03:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:58:58 | 显示全部楼层
2662-5709 h-verankerten Nachteilsausgleich teils als unterstützend empfinden. Dennoch sind die befragten Studierenden - nicht zuletzt durch die Covid-19-Pandemie – auf di978-3-658-45082-3978-3-658-45083-0Series ISSN 2662-5709 Series E-ISSN 2662-5717
发表于 2025-3-24 06:18:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:43:52 | 显示全部楼层
Book 2024ereits hilfreiche individuelle Ressourcen beispielsweise in Form von Lern- und Copingstrategien nutzen und auch den an Hochschulen gesetzlich-verankerten Nachteilsausgleich teils als unterstützend empfinden. Dennoch sind die befragten Studierenden - nicht zuletzt durch die Covid-19-Pandemie – auf di
发表于 2025-3-24 11:31:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:16:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:55:18 | 显示全部楼层
978-3-658-45082-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-25 01:35:10 | 显示全部楼层
Status Quo: Legasthenie oder Dyskalkulie im Tertiärbereich Studium978-3-658-45083-0Series ISSN 2662-5709 Series E-ISSN 2662-5717
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 07:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表