找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Starke Texte der Unternehmenskommunikation; Grundlagen und Anwen Annika Schach Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[复制链接]
查看: 52774|回复: 58
发表于 2025-3-21 18:53:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Starke Texte der Unternehmenskommunikation
副标题Grundlagen und Anwen
编辑Annika Schach
视频video
概述Erster systematischer Überblick über wirkungsvolle Textsorten in Werbung, Marketing und PR.Aktuelle Entwicklungen, Formate und Trends mit konkreten Formulierungsanleitungen und Praxisbeispielen.Kosten
图书封面Titlebook: Starke Texte der Unternehmenskommunikation; Grundlagen und Anwen Annika Schach Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut
描述.Dieses Grundlagenwerk zu Texten in Public Relations, Marketing und Werbung bietet einen fundierten und praxisnahen Überblick für Ausbildung, Studium und Berufspraxis..Schreibkompetenz ist in der Kommunikationsbranche wichtiger denn je – aufgrund von unterschiedlichsten digitalen Formatentwicklungen und der wachsenden Aufmerksamkeit für zielgruppengerechte und angemessene Sprache in der Öffentlichkeit. Dazu benötigt es Wissen über zeitgemäße Kommunikation sowie spezifische Kenntnisse über einzelne Textsorten, Formate und Kanäle..Im ersten Buchteil thematisiert die Autorin aktuelle Entwicklungen in Medien und Gesellschaft und beschreibt ihre grundlegenden Auswirkungen auf die Schreibarbeit. Im zweiten Teil werden unterschiedliche Textsorten anhand von Definitionen, Inhalten und Aufbau, sprachlichen Merkmalen und konkreten Praxisbeispielen vorgestellt. Neu in die 2. Auflage aufgenommen wurden die Themen Gendersensibilität und Barrierefreiheit sowie Kommunikation in Audio- undVideoformaten..Ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die heute mit starken Texten professionelle Unternehmenskommunikation betreiben möchten..Für Leser kostenlos: Testen Sie Ihr Wissen mit Fragenund Antworten z
出版日期Book 2022Latest edition
关键词Public Relations Buch; Trends in der Unternehmenskommunikation; Advertorial; Content Marketing; Content-
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36709-1
isbn_softcover978-3-658-36708-4
isbn_ebook978-3-658-36709-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Starke Texte der Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Starke Texte der Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Starke Texte der Unternehmenskommunikation网络公开度




书目名称Starke Texte der Unternehmenskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Starke Texte der Unternehmenskommunikation被引频次




书目名称Starke Texte der Unternehmenskommunikation被引频次学科排名




书目名称Starke Texte der Unternehmenskommunikation年度引用




书目名称Starke Texte der Unternehmenskommunikation年度引用学科排名




书目名称Starke Texte der Unternehmenskommunikation读者反馈




书目名称Starke Texte der Unternehmenskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:49:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:29:42 | 显示全部楼层
Autorenbeitragn Instrument, diese Themenführerschaft aufzubauen. Das Kapitel befasst sich mit der Umsetzung von Autorenbeiträgen vom organisatorischen Prozess über die Themenfindung bis zur sprachlichen Aufbereitung. Anhand eines Beispiels werden die Merkmale dieser Textsorte vorgestellt.
发表于 2025-3-22 07:52:23 | 显示全部楼层
Content-StrategieFormaten. Das Kapitel beschreibt die Herausforderungen dieser Aufgabe, die Merkmale einer Content-Strategie und den exemplarischen Weg zur Entwicklung einer Kommunikationsarchitektur und eines Themenplans.
发表于 2025-3-22 10:10:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:24:58 | 显示全部楼层
Facebook-Postmale ein Unternehmensprofil bei Facebook besitzen muss. Dabei werden neben der optimalen Zielgruppenansprache auch formale Kriterien wie der Erscheinungsrhythmus und das richtige Timing für den Erfolg des Social-Media-Engagements in den Blick genommen.
发表于 2025-3-22 18:04:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:49:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:15:06 | 显示全部楼层
Book 2022Latest editionden die Themen Gendersensibilität und Barrierefreiheit sowie Kommunikation in Audio- undVideoformaten..Ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die heute mit starken Texten professionelle Unternehmenskommunikation betreiben möchten..Für Leser kostenlos: Testen Sie Ihr Wissen mit Fragenund Antworten z
发表于 2025-3-23 08:23:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 03:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表