找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Starke Texte der Unternehmenskommunikation; Grundlagen und Anwen Annika Schach Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[复制链接]
楼主: 技巧
发表于 2025-3-25 05:22:15 | 显示全部楼层
Aktuelle Entwicklung der Unternehmenskommunikationbereiche der Public Relations haben sich in den letzten Jahren auf verschiedenen Ebenen stark erweitert. Der Wettbewerb erfordert kreative Maßnahmen und einen höheren Grad an Vernetzung (Content Marketing) sowie eine erzählerische Technik der Botschaftsvermittlung (Storytelling). Dieses Kapitel besc
发表于 2025-3-25 07:56:51 | 显示全部楼层
Arbeit mit PR-Textennikationsbereich verknüpft sind, in dem sie sich ausprägen. Die Entwicklung der kommunikativen Handlungsfelder in der Unternehmenskommunikation geht daher einher mit der Entwicklung neuer Textsorten, die häufig an der Schnittstelle zwischen Marketing, Public Relations und Journalismus verortet werde
发表于 2025-3-25 12:59:18 | 显示全部楼层
Gesprochene Sprache in der PRliegt zum einen an den einfacheren technischen Möglichkeiten der Produktion von Audio- und Videoformaten, der Mediennutzung von Menschen und neuen Entwicklungen im Bereich Social Media, Sprachassistenzsystemen und Messengerdiensten. Die Auseinandersetzung mit gesprochener Sprache in der Wissenschaft
发表于 2025-3-25 19:54:42 | 显示全部楼层
Inklusive Kommunikation gesetzgeberische Regelungen für die Vermeidung von Diskriminierung von Geschlechtern, die Umsetzung im Bereich der öffentlichen Institutionen, Entwicklungen beim Duden, aber auch unternehmensstrategische Perspektiven auf Diversität haben dazu geführt, dass die inklusive Sprache auch in Unternehmen
发表于 2025-3-25 22:07:44 | 显示全部楼层
Advertorialommunikationsbotschaften eines Unternehmens in einem glaubwürdigen Rahmen transportieren. Das Advertorial steht wie keine andere Textsorte in einem Spannungsfeld zwischen Werbung, Public Relations und Journalismus. In der Konzeption und Gestaltung enthält es redaktionelle und werbliche Elemente und
发表于 2025-3-26 03:46:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:50:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:16:42 | 显示全部楼层
Code of Conduct/Compliance-Richtlinien verbindlichen Handlungsrichtlinie kann nicht nur juristische und haftungsrechtliche Konsequenzen haben; bei Verstößen kann eine sich anschließende Kommunikationskrise auch zu einem Reputationsverlust für das Unternehmen führen. Die Kommunikation von Compliance-Richtlinien in Form der Textsorte Code
发表于 2025-3-26 16:35:33 | 显示全部楼层
Content-Strategiechen Schrifttexten zu verlassen und auf digital einsetzbare, zielgruppenspezifische Formate zu erweitern. Beim Content Marketing geht es um die Produktion und Distribution von zielgruppenrelevanten Inhalten, um Aufmerksamkeit für Themen zu generieren. Der Umgang mit Content erfordert in der Organisa
发表于 2025-3-26 20:27:54 | 显示全部楼层
Corporate Language Manual/Gender-Leitfadentische Erscheinungsbild zumeist stark reguliert ist, um einen einheitlichen Markenauftritt sicherzustellen, sind sprachliche Vorgaben häufig nicht so ausführlich beschrieben. Die häufig zitierteste Unternehmenssprache ist sicherlich das Wording von IKEA, die schon seit langer Zeit durch konsequentes
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 04:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表