找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Standards und Standardisierungen in der Erziehungswissenschaft; Zeitschrift für Erzi Ingrid Gogolin,Heinz-Hermann Krüger,Thomas Rausche Boo

[复制链接]
楼主: LEVEE
发表于 2025-3-25 05:30:52 | 显示全部楼层
Gleichstellungskriterien bei Prozessen der Standardisierung in der Erziehungswissenschaftnd der Verwirklichung von Geschlechtergerechtigkeit orientieren. Gleichstellungsbezogene Qualitätskriterien werden für die . der Erziehungswissenschaft, ihre ., die . der Repräsentanten und Repräsentantinnen der Erziehungswissenschaft sowie die . der Erziehungswissenschaft formuliert und zu konkreti
发表于 2025-3-25 08:37:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:31:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:16:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:12:18 | 显示全部楼层
Ausbildungsstandards im Lichte des Arbeitsmarkts — Anforderungen an die Reform erziehungswissenschafon Hauptfach-Pädagogen und -Pädagoginnen die bislang ungenutzten Möglichkeiten aufgezeigt, aus derartigen Erkenntnissen Rückschlüsse auf die Organisation von Studiengängen und damit verbundenen Ausbildungsstandards zu ziehen.
发表于 2025-3-26 02:08:59 | 显示全部楼层
Kompetenzen von Lehrpersonen — über das Auffinden von Standards und ihre Messung Lehrhandeln zu definieren und filmisch zu dokumentieren. Ziel ist die Entwicklung eines Diagnoseinstruments zur Erfassung der professionellen Kompetenz von Lehrkräften, das auch in die Weiterbildung von Lehrpersonen eingebunden werden kann.
发表于 2025-3-26 07:02:13 | 显示全部楼层
Standards für erziehungswissenschaftliche Hauptfachstudiengänge (Bachelor- und Masterstudiengänge). Als Fazit ist eine bundesweit sehr heterogene Entwicklung zu konstatieren, bei der Standards in Bezug auf die inhaltliche und organisatorische Ausgestaltung der neuen Studiengänge noch kaum in Sicht sind.
发表于 2025-3-26 09:26:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:03:53 | 显示全部楼层
2512-207X aufgestellt. Im Vergleich zu anderen Disziplinen sind nur ansatzweise unbestrittene Qualitätsstandards vorhanden, die schwer in Lehre und Forschung durchzusetzen und weiterzuentwicklen sind. Die AutorInnen dieses Sonderhefts der "Zeitschrift für Erziehungswissenschaften" identifizieren Qualitätsdefi
发表于 2025-3-26 17:42:01 | 显示全部楼层
Zur Konstruktion erziehungswissenschaftlicher Forschung aus der Perspektive der OECD Erziehungswissenschaft vorgelegt, die erheblichen Einfluss auch auf Erziehungswissenschaften anderer europäischer Nationen haben wird. Der Beitrag analysiert den „OECD Examiners’ Report“ in seiner Bedeutung und möglichen Folgen für die deutsche Erzie­hungswissenschaft im Kontext einer „European Educational Research Area“.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 17:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表