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Titlebook: Stand und Perspektiven der Eventforschung; Cornelia Zanger Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 Ev

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楼主: BULK
发表于 2025-3-23 11:21:54 | 显示全部楼层
,Sponsoring und Eventmarketing - Zwei Kommunikationsinstrumente ergänzen sich?,en. Unter einem Instrument der Marketing-Kommunikation wird dabei eine Menge von kommunikativen Maßnahmen verstanden, die untereinander funktional relativ ähnlich sind und die sich in ihrer Gesamtheit gegenüber anderen Instrumenten unterscheiden (vgl. Bruhn 2009, S. 3; Hermanns/Marwitz 2008, S. 20).
发表于 2025-3-23 16:01:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:42:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:56:56 | 显示全部楼层
,Imagetransfer durch Event-Marketing – Grundlagen, Modell, Bedingungen und Konsequenzen,dar. Dies rührt insbesondere daher, dass eine hohe Korrelation zwischen der Einstellung bzw. dem Image einer Marke oder eines Unternehmens und dem tatsächlichen Kaufverhalten der Konsumenten angenommen wird (vgl. Hätty 1989, S. 69).
发表于 2025-3-24 04:22:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:24:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:06:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:56:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:07:11 | 显示全部楼层
,Der Griff nach dem Belohnungssystem – Wie die Wirkung von Events neurowissenschaftlich planbar wirdDiese historische Weisheit bringt den Kern des Eventmarketing sehr anschaulich auf den Punkt. Denn Ziel einer jeden Live-Kommunikationsmaßnahme ist es, Inhalte für die Zielgruppe so erlebbar zu machen, dass sich diese langfristig im Gedächtnis derselben verankern und im besten Falle eine Verhaltens- bzw. Einstellungsänderung bewirkt wird.
发表于 2025-3-25 00:04:11 | 显示全部楼层
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