找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Stadtbaustein Bildung; Thomas Coelen,Anna Juliane Heinrich,Angela Million Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bildungslandschafte

[复制链接]
楼主: 烈酒
发表于 2025-3-27 00:17:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:37:05 | 显示全部楼层
Bildung und Stadtentwicklung Hand in Handverändert. Aus der Sicht der Stadtentwicklung werden in dem Beitrag die Trends des Bildungswesens und ihre Folgen für die Stadt thematisiert. Es wird herausgearbeitet, dass gerade in der Zusammenarbeit von Schul- und Stadtentwicklung eine Reihe von Optionen in Richtung einer weniger segregierten und
发表于 2025-3-27 06:10:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:23:34 | 显示全部楼层
Städtische Armutsquartiere und Bildungnd Jugendlichen. Nach einem einleitenden Vorschlag für die theoretische Modellierung solcher Kontexteffekte werden zwei zentrale Bereiche behandelt: Institutionen und Sozialkapital. Für beide Bereiche liegen bisher inkonsistente Befunde vor, die darauf hinweisen, dass erstens keine direkten kausalen
发表于 2025-3-27 16:26:30 | 显示全部楼层
Schulen als Bausteine neuer Stadtquartiere individueller; gleichzeitig geht die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander. Mit diesen Veränderungen steigt die Notwendigkeit für eine sozial integrative Stadtentwicklung. Wie kann die pluralisierte Gesellschaft zusammengehalten werden und welche Orte der Begegnung sind in Quartier
发表于 2025-3-27 20:42:44 | 显示全部楼层
Raumaneignung als Bildung im Stadtraum und Jugendliche diskutiert. Diese beziehen sich nicht nur auf den klassischen öffentlichen Raum als städtischen öffentlichen Bewegungsraum (Plätze, Grünanlagen etc.), sondern auch auf den sogenannten halböffentlichen Raum, der in Form von Shoppingmalls, Fast-Food Restaurants etc. für Jugendliche ei
发表于 2025-3-28 01:02:33 | 显示全部楼层
Das Quartier als Lernraum für Jugendlicheleisten können, um das Quartier als Lernraum zu etablieren. Gemeint ist damit nicht nur das Lernen im und vom Quartier, sondern auch das Quartier als Raum, in dem unterschiedliche ExpertInnen zu Wort kommen können und über die zukünftigen Entwicklungen verhandeln. Persönliche Raumerfahrungen sind eb
发表于 2025-3-28 03:21:49 | 显示全部楼层
Wahrnehmung und Aneignung des städtischen Lebens- und Bildungsraums durch junge Menschenrfindet, die die Entwicklung von Identität und ein Gefühl der „Zugehörigkeit“ erlauben. Als Individuen und als Teile von Gruppen haben Kinder und Jugendliche ihre eigene Wahrnehmung und Aneignung von Stadt als Raum der Möglichkeiten, des Treffens und der Erinnerung. In diesem Beitrag werden Forschun
发表于 2025-3-28 06:39:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:08:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 10:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表