找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Spätmoderne Jugend – Erziehung des Beratens – Wohlbefinden; Jutta Ecarius,Alena Berg,Ronnie Oliveras Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: 轻舟
发表于 2025-3-25 05:37:03 | 显示全部楼层
ehungswissenschaftlichen Jugendforschung.Includes supplement.Die empirische Studie beschäftigt sich mit Erziehungserfahrungen und dem Wohlbefinden von 10- bis 18-Jährigen. Gefragt wird, inwiefern in der Spätmoderne Beschleunigung und Optimierung Auswirkungen auf das .Wohlbefinden .von Heranwachsende
发表于 2025-3-25 11:16:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:56:05 | 显示全部楼层
Book 2017tegien im Umgang mit Vielfalt und eines guten Wohlbefindens befördert. Um die Thesen und empirischen Befunde zu diskutieren und .Konturen einer spätmodernen Jugend .zu skizzieren, setzen wir am Diskurs der Jugendforschung an und nehmen Annahmen der Forschung über Wohlbefinden auf.. .
发表于 2025-3-25 18:08:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:33:08 | 显示全部楼层
,Spätmoderne Jugend – Erziehung des Beratens – Wohlbefinden: Einleitung, und Selbstverwirklichung gleichermaßen umfassen, kennt und spürt jeder und jede. Auch Heranwachsende fühlen sich von diesen oder ähnlichen Sätzen angesprochen, machen sie sogar zu Leitsätzen und versuchen, ihr Leben danach auszurichten.
发表于 2025-3-26 02:43:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:17:47 | 显示全部楼层
Erziehung des Beratens: Theoretische Zugangsweise und aktueller Forschungsstand,utung gewonnen und ist für viele Heranwachsende ein „sicherer Heimathafen“ (Leven et al. 2010, S. 53) – oder wie Rosa (2016) formuliert, ein wichtiger ‚Resonanzhafen‘ in einer kompetitiven Gesellschaft.
发表于 2025-3-26 09:01:06 | 显示全部楼层
,Das Wohlbefinden von Kindern und Jugendlichen – empirischer Bezugsrahmen,ist, da er je nach Standpunkt und Fokus unterschiedlich gefasst wird. So lassen sich diverse fachspezifische Traditionen identifizieren, die mit den Begriffen ‚Wohlbefinden‘ oder auch ‚Well-being‘ operieren und die in ihrer gänzlichen Breite kaum dargestellt werden können.
发表于 2025-3-26 15:59:55 | 显示全部楼层
Wohlbefinden und Selbstbilder der Heranwachsenden,en Bedeutungs- und Untersuchungsdimensionen. Als Konzept, welches trotz der verschiedenen Definitionen und Operationalisierungen eine immer stärker werdende Kategorie für die Darstellung und Beurteilung der Verfassung der Bevölkerung und einzelner Gruppen oder Zuständen von Individuen zu werden sche
发表于 2025-3-26 19:17:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 00:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表