找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sprechen und Singen; Ästhetik und Erschei Thomas Betzwieser Book 20021st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Ästhetik.Dialog.Mus

[复制链接]
楼主: Tamoxifen
发表于 2025-3-25 04:34:17 | 显示全部楼层
,Kontinuität von Sprechen und Singen im inneren Kommunikationssystem,ert. Anders als im Sprechdrama und in der durchkomponierten Oper vollzieht sich die Figurenrede der dramatis personae in verschiedenen theatralen Medien. Diese gattungsspezifische Setzung berührt nicht nur die Form der Kommunikation, sondern mehr noch das damit verbundene Kommunikationssystem. Im zw
发表于 2025-3-25 08:28:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:26:30 | 显示全部楼层
,Resümee und Ausblick: Die Dialogoper — historische und phänomenologische Perspektiven,Weise wie die Frühgeschichte des französischen Musiktheaters (Comédie-ballet). Mit der Opéra comique lag zu Beginn des 18. Jahrhunderts erstmals eine Gattung vor, die sich auf das Wechselspiel von Sprechen und Singen gründete.. Das Vorhandensein der beiden Ausdrucks formen in den Vaudeville-Komödien
发表于 2025-3-25 16:53:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:37:24 | 显示全部楼层
Book 20021st editionDie Studie nimmt erstmals die Dialogoper unter theoretischen und strukturellen Gesichtspunkten in den Blick. Sie geht den spezifischen Implikationen von Opéra comique und Singspiel nach, die aus dem Nebeneinander von gesprochenem Dialog und Musik resultieren.
发表于 2025-3-26 03:04:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-02778-8Ästhetik; Dialog; Musik; Oper; Singspiel; Sprechen; Struktur; Tiere
发表于 2025-3-26 07:39:32 | 显示全部楼层
978-3-476-45267-2Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
发表于 2025-3-26 10:58:33 | 显示全部楼层
Overview: Die Studie nimmt erstmals die Dialogoper unter theoretischen und strukturellen Gesichtspunkten in den Blick. Sie geht den spezifischen Implikationen von Opéra comique und Singspiel nach, die aus dem Nebeneinander von gesprochenem Dialog und Musik resultieren.978-3-476-45267-2978-3-476-02778-8
发表于 2025-3-26 14:21:29 | 显示全部楼层
Denkmodelle und Gattungskonzeptionen der Dialogoper im 18. und 19. Jahrhundert,airs nouveaux“ als „Aufstieg in die Kunstmusik“. (Haußwald) oder als Indiz für eine nunmehr „vollgültige Gattung“. (Abert). Wenn auch die jüngere Literatur der Geschichte der Gattung differenzierter entgegentritt., ist doch die Tendenz, die Opéra comique als Gattung erst nach der Jahrhundertmitte wa
发表于 2025-3-26 17:42:24 | 显示全部楼层
Dialogoper und Operntheorien,ktionen für die Vertonung gab.. Wenngleich die Opera buffa diesem Antagonismus in zunehmendem Maße entgegenzuwirken vermochte, so blieb doch die Trennung von handlungsrelevanten Elementen im Rezitativ und handlungsarmer musikalischer Nummer der Gattung als Prinzip eingeschrieben.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 22:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表