找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sprachliche Vielfalt im Unterricht; Fachdidaktische Pers Yauheniya Danilovich,Galina Putjata Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: Hermit
发表于 2025-3-23 13:43:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:47:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:56:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:40:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:24:52 | 显示全部楼层
,„Was jeder erstmal kognitiv verstehen muss…“ – Sprache und „Deutsch als Zweitsprache“ im Fach Mathedie erste Phase der Lehramtsausbildung vorgestellt, anhand der Studierende die Relevanz des Themas, die speziellen sprachlichen Anforderungen des Faches Mathematik und der gelernten Konzepte selbst erleben und reflektieren können, um eine langfristige und selbstbewusste Sensibilisierung zu erreichen
发表于 2025-3-24 06:35:37 | 显示全部楼层
,Bildungssprachförderung in allen Fächern – Eine Seminarkonzeption zur videobasierten Analyse und Re angeleitet, die professionelle Wahrnehmung ihrer eigenen Rolle und Verantwortung als Lehrkraft für Lehr- und Lernprozesse (weiter) auszubilden. Vor dem Hintergrund des Seminarkonzeptes und seiner wissenschaftlichen Fundierung gibt der Beitrag Einblicke in die bisherigen Umsetzungserfahrungen, Evalu
发表于 2025-3-24 11:39:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:05:35 | 显示全部楼层
,Postkoloniale Theorie im DaZ-Modul. Ein Plädoyer.,als Chance für alle Schülerinnen und Schüler fruchtbar gemacht wird. Zu zeigen, dass und wie postkoloniale Ansätze darüber hinaus eine Auseinandersetzung mit dem Themenkomplex Mehrsprachigkeit und Schule theoretisch fundieren können, indem sie dessen Mehrdimensionalität und Relevanz in einer globale
发表于 2025-3-24 22:59:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:03:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 21:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表