书目名称 | Sprachliche Vielfalt im Unterricht |
副标题 | Fachdidaktische Pers |
编辑 | Yauheniya Danilovich,Galina Putjata |
视频video | |
概述 | Zielperspektive: Sprachliche Bildung.Implikationen für eine curriculare Ausgestaltung.Dokumentation des Münsteraner Modells im Modul Deutsch für Schülerinnen und Schüler mit Zuwanderungsgeschichte |
丛书名称 | Edition Fachdidaktiken |
图书封面 |  |
描述 | .Der Band gibt Einblicke in die Kooperation zwischen den Fachdidaktiken, der Erziehungswissenschaft und der Germanistik im Modul „Deutsch für Schülerinnen und Schüler mit Zuwanderungsgeschichte“. In den Beiträgen zeigen sich Potentiale einer fachdidaktischen Pluralität mit einem übergreifenden Ziel: Sprachliche Bildung.. . |
出版日期 | Book 2019 |
关键词 | Erziehungswissenschaft; Sprachunterricht; Migrationsgesellschaft; Deutschunterricht; Fachdidaktiken; Modu |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-23254-2 |
isbn_softcover | 978-3-658-23253-5 |
isbn_ebook | 978-3-658-23254-2Series ISSN 2524-8677 Series E-ISSN 2524-8685 |
issn_series | 2524-8677 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 |