找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sportkommunikation in digitalen Medien; Vielfalt, Inszenieru Christoph G. Grimmer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo

[复制链接]
查看: 40417|回复: 48
发表于 2025-3-21 17:35:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Sportkommunikation in digitalen Medien
副标题Vielfalt, Inszenieru
编辑Christoph G. Grimmer
视频video
概述Bietet interdisziplinäre Perspektiven.Kombiniert wissenschaftliche und Praxisbeiträge.Berücksichtigt verschiedene Sportarten auf verschiedenen Leistungsebenen
图书封面Titlebook: Sportkommunikation in digitalen Medien; Vielfalt, Inszenieru Christoph G. Grimmer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo
描述Unter den Perspektiven Vielfalt, Inszenierung und Professionalisierung analysieren Wissenschaftler und Praxisexperten aktuelle Potentiale und Herausforderungen im Bereich digitaler Sportkommunikation. Die Autorinnen und Autoren werfen einen Blick auf verschiedene Sportarten, Nutzergruppen bzw. Kontexte. Nach einer Einführung zur Rolle Sozialer Medien im Sport widmen sich weitere Beiträge der Vielfalt des PR-Einsatzes im Basketball und österreichischen Profifußball. Der Schwerpunkt des Buches liegt auf der Perspektive Inszenierung und fokussiert die darstellerischen Möglichkeiten für u.a. Prominente, Olympioniken und Journalisten. Mit 360 Grad-Videos wird eine bislang in der Wissenschaft weitgehend ausgeblendete Innovation der Social Media-Kommunikation aufgegriffen. Im dritten Teil erhält der Leser vertiefende Einblicke in die durch Soziale Medien beeinflusste Öffentlichkeitsarbeit von Pressesprechern und Kommunikationsagenturen. 
出版日期Book 2019
关键词Sportkommunikation; Digitale Medien; Social Media; Inszenierung von Sportereignissen; Sportfinanzierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22844-6
isbn_softcover978-3-658-22843-9
isbn_ebook978-3-658-22844-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Sportkommunikation in digitalen Medien影响因子(影响力)




书目名称Sportkommunikation in digitalen Medien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Sportkommunikation in digitalen Medien网络公开度




书目名称Sportkommunikation in digitalen Medien网络公开度学科排名




书目名称Sportkommunikation in digitalen Medien被引频次




书目名称Sportkommunikation in digitalen Medien被引频次学科排名




书目名称Sportkommunikation in digitalen Medien年度引用




书目名称Sportkommunikation in digitalen Medien年度引用学科排名




书目名称Sportkommunikation in digitalen Medien读者反馈




书目名称Sportkommunikation in digitalen Medien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:17:33 | 显示全部楼层
Christoph G. GrimmerBietet interdisziplinäre Perspektiven.Kombiniert wissenschaftliche und Praxisbeiträge.Berücksichtigt verschiedene Sportarten auf verschiedenen Leistungsebenen
发表于 2025-3-22 04:04:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:00:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:13:11 | 显示全部楼层
Vom (Sport-)Journalist zur Marke im World Wide Web – Wie Social Media die Karriere beschleunigtogen) Welt in die neue (digitale) Medienwelt und wie dort eine Positionierung gestaltet werden kann. Es handelt sich dabei nicht um einen allgemeingültigen Leitfaden für Jedermann, sondern um eine persönliche Prozessbeschreibung, die der Inspiration dienen soll.
发表于 2025-3-22 15:29:48 | 显示全部楼层
en LeistungsebenenUnter den Perspektiven Vielfalt, Inszenierung und Professionalisierung analysieren Wissenschaftler und Praxisexperten aktuelle Potentiale und Herausforderungen im Bereich digitaler Sportkommunikation. Die Autorinnen und Autoren werfen einen Blick auf verschiedene Sportarten, Nutzer
发表于 2025-3-22 20:41:12 | 显示全部楼层
Soziale Persönlichkeiten im Sport sich im Ergebnis deutliche Unterschiede zwischen den Personengruppen, aber auch innerhalb der Gruppe der Sportlerinnen und Sportler vor allem hinsichtlich Umfang, Art der Nutzung oder Authentizität feststellen. Es wird daher vorgeschlagen, statt von . Auftritt auf Social Media in Zukunft von multiplen . auf Sozialen Medien zu sprechen.
发表于 2025-3-22 21:17:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:38:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:05:38 | 显示全部楼层
Agieren, Reagieren, Bewahren – Bericht aus dem Alltag einer etwas anderen PR-Abteilung Grenzenlosigkeit, medialer Omnipräsenz und agenturgestützter Manpower ein Selbstläufer scheint, muss in der Randsportart Basketball hart erarbeitet werden, insbesondere wenn es dabei um einen kleinen Verein geht, der sich erstmals auf der großen Erstligabühne tummelt. Die HAKRO Merlins Crailsheim s
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 12:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表