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Titlebook: Sport-Branding; Mit Sport-Sponsoring Nicholas Adjouri,Petr Stastny Book 20061st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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楼主: mortality
发表于 2025-3-23 11:31:35 | 显示全部楼层
h from linguistics, discourse analysis and health communication. It will appeal to those interested in medical discourse analysis and health communication, as well as applied linguistics scholars..978-3-319-88587-2978-3-319-68354-6Series ISSN 2947-812X Series E-ISSN 2947-8138
发表于 2025-3-23 17:19:20 | 显示全部楼层
h from linguistics, discourse analysis and health communication. It will appeal to those interested in medical discourse analysis and health communication, as well as applied linguistics scholars..978-3-319-88587-2978-3-319-68354-6Series ISSN 2947-812X Series E-ISSN 2947-8138
发表于 2025-3-23 20:29:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:10:33 | 显示全部楼层
Die Grundlagen des Sport-Sponsoringsmen, sogar inklusive Mediensponsoring (insbesondere TV-Programmsponsoring), lediglich auf 1,5 Milliarden Euro kamen.. Die Angaben über den Anteil des Sponsorings an den gesamten Werbeausgaben von Unternehmen in Deutschland schwanken je nach Quelle zwischen 15,4. und 18 Prozent.. Diese Angaben bezieh
发表于 2025-3-24 04:20:26 | 显示全部楼层
Sport-Branding im Bereich Eventren High-Tech-Booten versammelt, wird der Klassiker auch die Königsklasse des Segelsports genannt. Im Folgenden wird aufgezeigt, wie das Zusammenspiel eines Sportevents und seinen Marken in der Praxis funktioniert.
发表于 2025-3-24 10:34:34 | 显示全部楼层
Sport-Branding im Bereich Mannschaftjeder anderen Fußallnation Mannschaften, die mindestens genauso lang existieren und sogar noch erfolgreicher waren und sind als der Verein aus dem mittelenglischen Manchester. Woran liegt es also, dass Manchester United gern als eine Marke bezeichnet wird? Dies soll im folgenden Fallbeispiel herausgefunden und dargestellt werden.
发表于 2025-3-24 13:19:20 | 显示全部楼层
Sport-Branding im Bereich Sportler-Persönlichkeitl Schumacher, dem bekanntesten deutschen Rennfahrer, soll das Prinzip des Sport-Brandings dargestellt werden. Hierbei soll auch gezeigt werden, dass es im Gegensatz zu Mannschaften, Verbänden oder Events elementare Unterschiede gibt.
发表于 2025-3-24 18:03:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:55:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:40:10 | 显示全部楼层
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