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Titlebook: Sponsoring-Wirkung auf das Kaufverhalten; Robert Hohenauer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Sponsoring und Vertrieb.Handlungsa

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楼主: Ejaculation
发表于 2025-3-23 12:21:07 | 显示全部楼层
ie Kaufabsicht und stellt ihn in den zunehmend relevanten Zusammenhang mit dem realen Kaufverhalten. Sein Forschungsansatz, quantitative Online-Studien in der Zielgruppe mit einer Kaufprozessanalyse sowie Expertenbefragungen zu kombinieren, eröffnet neue Perspektiven bei der Bewertung der Effektivit
发表于 2025-3-23 14:29:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:39:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:57:21 | 显示全部楼层
Methodisches Vorgehen,illionen zugelassenen PKWs fahren 24.000 mit Elektroantrieb (Geiger 2015). Der VW-Abgasskandal verdeutlichte noch einmal die Forderung der Gesellschaft nach einem effizienten Fahrzeug mit geringem Verbrauch. Die zunehmende Austauschbarkeit der Fahrzeugmodelle verschiedener Marken erfordert eine Diff
发表于 2025-3-24 02:40:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:48:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:29:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:39:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:19:56 | 显示全部楼层
,Implikationen für die Praxis,em niedrigen Niveau befindet. Die vorliegende Arbeit zeigt z. B. durch den Einsatz geeigneter Kennzahlen erste Ansätze des Wirkungszusammenhangs auf. Dabei sollte weniger die nachträgliche Rechtfertigungs- als vielmehr die proaktive Steuerungsfunktion des Sponsoring-Controllings im Vordergrund stehe
发表于 2025-3-25 01:00:45 | 显示全部楼层
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