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Titlebook: Sponsoring-Wirkung auf das Kaufverhalten; Robert Hohenauer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Sponsoring und Vertrieb.Handlungsa

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发表于 2025-3-21 16:10:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Sponsoring-Wirkung auf das Kaufverhalten
编辑Robert Hohenauer
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Sponsoring-Wirkung auf das Kaufverhalten;  Robert Hohenauer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Sponsoring und Vertrieb.Handlungsa
描述.Robert Hohenauer untersucht den Einfluss imagebildender Faktoren auf die Kaufabsicht und stellt ihn in den zunehmend relevanten Zusammenhang mit dem realen Kaufverhalten. Sein Forschungsansatz, quantitative Online-Studien in der Zielgruppe mit einer Kaufprozessanalyse sowie Expertenbefragungen zu kombinieren, eröffnet neue Perspektiven bei der Bewertung der Effektivität von Sponsoring. Er zeigt, dass eine handlungsauslösende Aktivierung des potenziellen Käufers erforderlich ist, um die Lücke zwischen der formulierten Kaufabsicht und des tatsächlichen Kaufverhaltens zu schließen. Eine Aktivierungs-Matrix, zwei Sponsoring-Cockpits sowie praxisnahe Handlungsempfehlungen unterstützen Sponsoring-Verantwortliche bei der Umsetzung eines Sponsorships..
出版日期Book 2016
关键词Sponsoring und Vertrieb; Handlungsauslösende Aktivierung; Kaufprozessanalyse; Sponsoring-Cockpit; Aktivi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15573-5
isbn_softcover978-3-658-15572-8
isbn_ebook978-3-658-15573-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Sponsoring-Wirkung auf das Kaufverhalten影响因子(影响力)




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书目名称Sponsoring-Wirkung auf das Kaufverhalten年度引用




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