找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sponsoring in der Kreditwirtschaft; Gabriele Bourgon Book 1992 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1992 Finanzw

[复制链接]
楼主: 粗略
发表于 2025-3-23 12:33:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:58:16 | 显示全部楼层
Einleitung und Darstellung der Vorgehensweise,r Bitte um finanzielle Unterstützung der Orchesterarbeit. Tatsächlich gelingt es ihm, innerhalb von drei Monaten 80.000 DM zu sammeln. Den meisten der eingehenden Spenden ist ein kleiner Vermerk beigefügt: “Bitte nicht den Namen unseres Unternehmens nennen.”
发表于 2025-3-23 18:33:09 | 显示全部楼层
Definitionen und Stellung des Sponsoring im Kommunikations-Mix eines Kreditinstitutes,ganisation, Durchführung und Kontrolle sämtlicher Aktivitäten, die mit der Bereitstellung von Geld-/Sachmitteln oder Dienstleistungen durch Unternehmen für Personen und Organisationen im sportlichen, kulturellen oder sozialen Bereich zur Erreichung unternehmerischer Marketing- und Kommunikationsziel
发表于 2025-3-23 22:59:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:36:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:54:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:40:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:30:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:54:17 | 显示全部楼层
Gabriele Bourgong familiarity with certain of the numerical methods particularly useful to the field. The book is organized to permit readers to study the methods and to observe their application in experimental problems. It is also intended to encourage readers to directly apply the methods to the same problems or
发表于 2025-3-24 23:34:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 05:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表