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Titlebook: Sponsoring in der Kreditwirtschaft; Gabriele Bourgon Book 1992 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1992 Finanzw

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查看: 22248|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:33:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Sponsoring in der Kreditwirtschaft
编辑Gabriele Bourgon
视频video
图书封面Titlebook: Sponsoring in der Kreditwirtschaft;  Gabriele Bourgon Book 1992 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1992 Finanzw
出版日期Book 1992
关键词Finanzwirtschaft; Konsum; Kreditinstitut; Management; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86248-8
isbn_softcover978-3-409-14798-9
isbn_ebook978-3-322-86248-8
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1992
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发表于 2025-3-21 20:41:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:43:23 | 显示全部楼层
Sponsoringpraxis deutscher Kreditinstitute,Nach der Darstellung der theoretischen Grundlagen des kreditwirtschaftlichen Sponsoring soll in dem nun folgenden Kapitel die praktische Anwendung dieses Kommunikationsinstrumentes durch deutsche Kreditinstitute untersucht werden.
发表于 2025-3-22 06:51:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:06:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:11:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:11:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:34:09 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung,Sponsoring nicht mit Mäzenatentum oder Spendenwesen gleichzusetzen ist und auch gegenüber den klassischen Kommunikationsinstrumenten so viele Besonderheiten aufweist, daß sich eine Einordnung dieses Phänomens in bereits bestehende begriffliche Kategorien verbietet.
发表于 2025-3-23 04:39:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:54:42 | 显示全部楼层
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