找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sponsoring; Systematische Planun Manfred Bruhn Book 20105th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 Komm

[复制链接]
楼主: Lincoln
发表于 2025-3-25 04:04:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:03:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:19:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:58:35 | 显示全部楼层
,Einsatz des Sportsponsoring für die Marketing- und Unternehmenskommunikation,n ist. Dieses emotionale Umfeld versuchen Unternehmen zu nutzen, um über einen Auftritt als Sponsor kommunikationspolitische Zielsetzungen zu erreichen. Im Mittelpunkt der Bestrebungen steht hierbei die Übertragung verschiedener Imagekomponenten des Sports auf das Unternehmen oder eine Marke sowie d
发表于 2025-3-25 20:22:48 | 显示全部楼层
,Einsatz des Kultursponsoring für die Marketing- und Unternehmenskommunikation,rgleichen. In vielen öffentlichen Diskussionen, in Medienbeiträgen zum Kultursponsoring sowie Stellungnahmen von Kulturverantwortlichen wird immer noch versucht, Gesetzmäßigkeiten des Sportsponsoring pauschal auf die Bereiche Kunst und Kultur zu übertragen. Dabei wird nicht berücksichtigt, dass dort
发表于 2025-3-26 00:25:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:49:50 | 显示全部楼层
,Einsatz des Mediensponsoring für die Marketing- und Unternehmenskommunikation,ahl von Konsumenten geführt. Der Eindruck, dass es vielen Unternehmen allein um ihren Profit gehe, hat eine Distanzierung von ehemals vertrauensvollen Unternehmen bewirkt. Bei einer glaubwürdigen Gestaltung bietet Sozio- und Umweltsponsoring Unternehmen die Chance, den Vorwurf einseitiger Gewinnausr
发表于 2025-3-26 10:04:39 | 显示全部楼层
Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven des Sponsoring,s Sponsoring haben sich inzwischen bei vielen Unternehmen als fester Bestandteil der internen und externen Kommunikation etabliert. Die Entwicklung im Bereich neuer Medien - insbesondere des Internet - hat zudem neue Möglichkeiten für die Vernetzung und Kommunikation der Sponsoringaktivitäten eröffn
发表于 2025-3-26 12:43:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:02:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 12:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表