找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sponsoring; Systematische Planun Manfred Bruhn Book 20105th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 Komm

[复制链接]
楼主: Lincoln
发表于 2025-3-23 09:45:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:57:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:13:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:40:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:35:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:01:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:38:47 | 显示全部楼层
ener Sponsoringformen? Wie lässt sich eine unternehmensspezifische Sponsoringstrategie entwickeln? Und wie kann der Erfolg des Sponsoring gemessen und beurteilt werden? Auf diese und andere Fragen erhalten Sie fundierte Antworten und Lösungen. Ausführliche Fallstudien zu den unterschiedlichen Ersche
发表于 2025-3-24 14:54:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:19:46 | 显示全部楼层
,Einsatz des Kultursponsoring für die Marketing- und Unternehmenskommunikation, andere Motive für die Unternehmen sowie andere Regeln für das Zustandekommen und die Durchführung von Sponsorships gelten. Anzustreben ist eine weitere Versachlichung der Diskussion hinsichtlich der Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kultur im Rahmen von Sponsorships.
发表于 2025-3-25 01:50:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 10:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表