找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Spitzenleistungen im Vertrieb; Optimierungen im Ver Holger Dannenberg,Dirk Zupancic Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 18935|回复: 61
发表于 2025-3-21 16:09:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Spitzenleistungen im Vertrieb
副标题Optimierungen im Ver
编辑Holger Dannenberg,Dirk Zupancic
视频video
概述Best- und Worst-Practices im Vertriebs- und Kundenmanagement..Mit Handlungsempfehlungen
图书封面Titlebook: Spitzenleistungen im Vertrieb; Optimierungen im Ver Holger Dannenberg,Dirk Zupancic Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Erfolgreiche Unternehmen setzen verschiedene Akzente. Manche stützen sich auf die Kraft ihrer Marke. Andere setzen auf technologische Produktinnovationen, entwickeln solution providern oder engagieren sich im Standard- und Massengeschäft. Weitere erschließen konsequent die internationalen Märkte. Bei sämtlichen Strategien spielen die persönlichen Beziehungen zum Kunden und der Verkauf eine ausschlaggebende Rolle. Der Vertrieb ist dabei nicht nur ein Mittler z- schen Anbieter und Kunden, er schafft selbst Mehrwert für Kunden. Er bietet Kund- vorteile durch Beratung, gezielte Offerten, Projekte und er koordiniert die Leistungen seines Unternehmens. Er verhandelt angemessene Preise. Und er wird flankiert durch die vielfältigen Instrumente des E-Marketing, der klassischen Werbung, des Dire- marketing, des Telefonmarketing, der Messen und Events. Zudem stützt er sich auf aussagekräftige Informationen zum Kunden. Anspruchsvolle Strategien der Unternehmen funktionieren nur, wenn sie im Verkauf auch in die konkrete Interaktion mit den attraktiven Kunden umgesetzt werden. Die erfolgreiche Marketingrealisierung setzt am Vertrieb an. Die Aufgaben des Vertriebs wachsen in vielen Unternehmen ra
出版日期Book 2008
关键词Erfolgsfaktor; Kundenmanagement; Kundensegmente; Kundensegmentierung; Marketing; Sales; Suchmaschinenmarke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8769-3
isbn_ebook978-3-8349-8769-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Spitzenleistungen im Vertrieb影响因子(影响力)




书目名称Spitzenleistungen im Vertrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Spitzenleistungen im Vertrieb网络公开度




书目名称Spitzenleistungen im Vertrieb网络公开度学科排名




书目名称Spitzenleistungen im Vertrieb被引频次




书目名称Spitzenleistungen im Vertrieb被引频次学科排名




书目名称Spitzenleistungen im Vertrieb年度引用




书目名称Spitzenleistungen im Vertrieb年度引用学科排名




书目名称Spitzenleistungen im Vertrieb读者反馈




书目名称Spitzenleistungen im Vertrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:50:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:44:16 | 显示全部楼层
,Top-10-Erfolgsfaktoren für Spitzenleistungen im Vertrieb,n wir über alle Fragen hinweg die Antwortunterschiede zwischen den Top-Performern und den Low-Performern sowie dem Durchschnitt. Die zehn identifizierten Erfolgsfaktoren unterscheiden also die Unternehmensgruppen am stärksten. Anders ausgedrückt: Top-Performer nutzen diese Aspekte häufiger und profe
发表于 2025-3-22 04:39:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:51:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:59:17 | 显示全部楼层
Entwicklung von erfolgreichen Vertriebsstrategien,onen erreichen soll. Man vertraut darauf, dass der Verkauf seine Ziele kennt und schon wissen wird, was er zu tun hat. Viele Vertriebsmannschaften arbeiten auch heute noch eher intuitiv als strategisch (Holzheu 1996, S. 141). Ohne genauen Plan und ohne Konzept werden häufig einfach die Vorgehensweis
发表于 2025-3-22 19:00:22 | 显示全部楼层
Informationsgrundlagen der Vertriebsstrategie, ähnlich zu denen der Analyse im Rahmen der Unternehmens- und der Marketingstrategie. Dabei wird im Rahmen der Definition des relevanten Marktes in der Unternehmensstrategie festgelegt, wer zu den Kunden und Wettbewerbern gehört. Die Marketingstrategie sollte bereits auf einer Analyse der Marktsegme
发表于 2025-3-23 00:53:47 | 显示全部楼层
Kundensegmentierung,inwieweit diese auch zu eigenem Umsatz führen können. Ansonsten werden in „.“ viele wertvolle Vertriebskapazitäten verschwendet. Die Kunden eines Unternehmens sollten daher innerhalb der vorgegebenen Marktsegmente nochmals untergliedert werden. Dazu sollten geeignete Kriterien erhoben und für die Be
发表于 2025-3-23 02:30:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:04:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 05:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表