找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Spieltheorie und Marketing; Frank Huber Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universitä

[复制链接]
楼主: 断岩
发表于 2025-3-23 13:16:47 | 显示全部楼层
Voraussetzungen für die spieltheoretische Analyse von Entscheidungen in der Innovationsplanunginer Schnittstelle zwischen der Theorie der Unternehmensstrategie und den Wettbewerbstheorien. Nach einer Abschätzung der bedeutsamsten Wettbewerbstheorien anhand ausgewählter Kriterien konnte der industrieökonomische Ansatz neuerer Prägung als eine solche Schnittstelle identifiziert werden.
发表于 2025-3-23 14:36:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:35:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:06:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:02:30 | 显示全部楼层
Ziel der Arbeit und Gang der Untersuchung spieltheoretisch orientierten Forschungsprogramm der Industrieökonomik scheint vor allem eine Beseitigung des Analysedefizits, welches sich an den Berührungspunkten der Marketing- und Wettbewerbstheorie gebildet hat., möglich. Seit Beginn der 90er Jahre ergießt sich daher ein beachtlicher Strom ent
发表于 2025-3-24 07:27:33 | 显示全部楼层
Die Spieltheorie — Von den Anfängen bis zu den neueren Entwicklungen in der Gegenwartnstand der wissenschaftlichen Aktivität. Besonderer Beliebtheit erfreuten sich die sogenannten Zwei-Personen Nullsummenspiele, da bei diesen Modellen ein Spieler ein bestimmtes Ergebnis gegenüber einem anderen vorzieht und die Präferenzrangfolge für den Gegenspieler genau umgekehrt ist.. Die von VON
发表于 2025-3-24 11:01:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:25:44 | 显示全部楼层
Voraussetzungen für die spieltheoretische Analyse von Entscheidungen in der Innovationsplanungich für das Marketing die Notwendigkeit eines Perspektivenwechsels. Zentral für ein umfassendes Marketingverständnis erscheint vor allem der Wechsel von einer rein einzelwirtschaftlichen (Mikro-) Perspektive zu einer Makro-Perspektive. Zum Ausdruck kommt mit dieser Forderung die besondere Relevanz e
发表于 2025-3-24 22:35:09 | 显示全部楼层
Spieltheoretische Modellierung von Entscheidungen im Rahmen der marktorientierten Planung von Innovaktoren zu entwickeln. Annahmegemäß repräsentieren die Ansprüche der Nachfrager die Ursache für das Konkurrenzgebaren der am Markt etablierten Anbieter. Ferner kommen Aktionen und Reaktionen der Hersteller explizit im Modell zum Ausdruck.
发表于 2025-3-25 01:48:12 | 显示全部楼层
Schluß und Forschungsausblickder Arbeit in kompakter Form thesenartig und aus einer Gesamtschau heraus zu präsentieren und einen Ausblick für weitere Forschungstätigkeiten zu liefern. Den Ausgangspunkt der Überlegungen bildete die Feststellung, daß bei der Gestaltung der Unternehmensaktivitäten zwar die Bedürfnisse der Kunden i
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 17:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表