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Titlebook: Spielregeln für den Umgang mit Chefs; Klaus Rischar Book 1987Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

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楼主: Conjecture
发表于 2025-3-26 23:58:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:01:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:47:51 | 显示全部楼层
,Das Kritikgespräch mit dem Chef,ritisieren, wenn dieser sich nicht so verhält, wie er sich verhalten müßte. Eine ähnliche Aufgabe gibt es für den Mitarbeiter gegenüber seinem Vorgesetzten nicht, wohl die Pflicht, Schaden vom Unternehmen abzuwenden. Das aber muß nicht unbedingt durch negative Kritik am Chef geschehen.
发表于 2025-3-27 10:21:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:52:53 | 显示全部楼层
Das Einschalten des Betriebsrates,hat von seiner gesetzlichen Funktion her die Aufgabe, den Mitarbeiter gegen alle unberechtigten Maßnahmen und Verhaltensweisen zu schützen, und das entsprechende Recht sollten Sie als Mitarbeiter auch wahrnehmen.
发表于 2025-3-27 21:20:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:57:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:02:32 | 显示全部楼层
,Beschwerde über Kollegen,gkeiten und Auseinandersetzungen unter sich möglichst schnell und unauffällig lösen, vor allem auch so, daß der Chef und erst recht Kollegen aus anderen Abteilungen, noch schlimmer Kunden, die Streitigkeiten nicht mitbekommen. Ihr Gang zum Chef darf deshalb nur erfolgen, wenn alle ernsthaften Bemühungen fehlgeschlagen sind.
发表于 2025-3-28 08:44:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:01:59 | 显示全部楼层
,Autoritäres Vorgesetztenverhalten,eil es auch bei diesem Führungsmodell mehrere Möglichkeiten gibt mit unterschiedlichen Erscheinungsformen, ungleichen Ursachen und deshalb auch notwendigerweise differenzierten richtigen Reaktionen von Ihnen als Mitarbeiter.
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