书目名称 | Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX |
编辑 | Uwe Kettermann,Andreas Rohde |
视频video | http://file.papertrans.cn/875/874282/874282.mp4 |
概述 | Fundierte Einführung in VB.net und DirectX.Viele praktische Beispiele zu DirectX-Techniken.Begleit-CD-ROM mit vollständiger Software zu allen Programmen.Includes supplementary material: |
丛书名称 | Xpert.press |
图书封面 |  |
描述 | Bevor Sie in die aufregende Welt der Programmierung einsteigen, müssen Sie sich für eine Programmiersprache entscheiden. In der klassischen Sichtweise werden Programmiersprachen in Compiler- und Interpret- sprachen unterschieden. Mit den neuen .NET-Sprachen ändert sich das. Hier wird ein vorkompilierter Sourcecode erstellt, welche dann per Mic- soft Framework interpretiert und final kompiliert wird. Die wesentliche Vorteile dieser Handhabung liegen auf der Hand. Eine außergewöhnlich hohe Performance sowie eine plattformunabhängige Kompatibilität sind die Merkmale dieses Konzepts. VB.NET ist der Nachfolger von Visual Basic 6. Visual Basic ist vor allem durch die leichte Syntax sowie einer benutzerfreundlichen Entwicklun- umgebung bekannt geworden. Die Einfachheit dieser Sprache forderte aber einen hohen Preis. Visual Basic-Programme waren langsam und in Ihrer Funktionalität eingeschränkt. Dies änderte sich bereits mit der Version 5 und wurde in der Version 6 nochmals verbessert. Die perfekte Symbiose zwischen Leichtigkeit und Leistungsfähigkeit wird aber mit VB.NET - zielt. Neben den Vorzügen, welche VB.NET für die Entwicklung von Office- plikationen bietet, fordern wir aber mehr. W |
出版日期 | Book 2005 |
关键词 | Animation; Computer; DirectX; Entwicklung; Entwurf; Modellierung; Multimedia; Objektorientiert; Optimierung; |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/b138630 |
isbn_ebook | 978-3-540-27111-6Series ISSN 1439-5428 Series E-ISSN 2522-0667 |
issn_series | 1439-5428 |
copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 |