找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sozialisation in den 90er Jahren; Lebensziele, Wertmaß Arnim Regenbogen Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Ausbildung.Berufspersp

[复制链接]
楼主: 有灵感
发表于 2025-3-23 12:10:57 | 显示全部楼层
Wertkonsens und Erwartungsdissens in Sozialisationsmilieus,en gibt. So konnte einiges über die Motive erschlossen werden, die Jugendliche dazu bringen, bestimmte Werte höher zu schätzen als andere. Ferner prüften wir Hypothesen darüber, warum Jugendliche bestimmte andere Werte selbst so viel niedriger einstufen, als es von ihnen erwartet wird.
发表于 2025-3-23 16:19:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:21:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:01:31 | 显示全部楼层
Wertbesetzte Zieloptionen,hung auch nur subjektiv gewünscht wird. Unsere Untersuchung beabsichtigt, die für das Leben von den Jugendlichen bezeichneten Zukunftsvorstellungen herauszufinden, die aus einer begrenzten Zahl von vorgegebenen Wertungsmustern („Werten“) ausgewählt werden. Deshalb nennen wir vorläufig „Zielwerte“ sä
发表于 2025-3-24 04:52:44 | 显示全部楼层
,Kriterien für die Auswahl und Verwendung von Werten, für den Erwerb einer selbständigen Werturteilsfähigkeit. Doch schon die von Probanden gelieferten Darstellungen über Wertkonflikte (z. B. über Differenzen zwischen eigenen Freiheitsansprüchen und den in Freundschaftsbeziehungen ausgesprochenen Bindungserwartungen — insbes. Kap. 2.3) demonstrieren,
发表于 2025-3-24 08:33:25 | 显示全部楼层
Sozialisation in Nahbereichen: Familie, Ausbildung, Freundschaften,ich selbst als „Subjekte“ definieren, ferner wie sie sich in ihren Orientierungsmustern auf ihre eigene soziale Umgebung beziehen und sich zugleich von ihr unterscheiden, als Indikatoren gelten für gelungene Sozialisation, also far den Modus, wie Jugendliche in ihrem Milieu tatsächlich gesellschafts
发表于 2025-3-24 13:13:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:28:10 | 显示全部楼层
Institutionelle Werte: wahrgenommene Werterwartungen in der Ausbildung,wartungen von den Probanden wahrgenommen werden (vgl. oben Kap. 5). Wir beschäftigen uns im folgenden mit denjenigen Beurteilungsmaßstäben, welche in der bisherigen Wertforschung „institutionelle Werte“ (zuerst bei Rokeach) genannt werden, hier auf der Ebene von Schule und Berufsausbildung. Auch für
发表于 2025-3-24 22:01:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:11:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 03:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表