找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Soziale Ungleichheiten als Herausforderung für inklusive Bildung; Markus Ottersbach,Andrea Platte,Lisa Rosen Book 2016 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: Remodeling
发表于 2025-3-25 03:48:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:57:18 | 显示全部楼层
Inklusive Bildung – forschende und gestaltende Zugängeche Professionen und Wissenschaftsfelder – und hier wiederum verschiedene Lager – diesen uneinheitlich interpretieren und entsprechend in seinem Namen widersprüchliche Konzeptionen vertreten und vielfältige Phänomene beforschen.
发表于 2025-3-25 13:32:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:52:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:23:55 | 显示全部楼层
„Ich hätte gedacht, dass mehr Praxisnähe da ist“vielfältigen Formen mit Benachteiligungen, Beeinträchtigungen und Hemmnissen konfrontiert. Der Beitrag beleuchtet anhand von Ergebnissen aus einem Lehrforschungsprojekt im Studiengang Soziale Arbeit an der Fachhochschule Köln insbesondere die erste Phase des Studiums und fragt danach, wie Studierend
发表于 2025-3-26 02:34:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:29:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:08:15 | 显示全部楼层
Erziehungswissenschaftliche Theorie trifft (sozial)pädagogische Praxis im Kölner ,onsagentur der Arbeiterwohlfahrt Mittelrhein und der Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft zu einem Format entwickelt, das Vernetzung zu anderen Projekten (Refugees Welcome, Inklusive Fakultät, Bildungswerkstatt, Strategien zur Inklusion) und Einrichtungen (neben genannten Kooperationspartner*inne
发表于 2025-3-26 15:48:32 | 显示全部楼层
2945-8358 erausforderung.Mit Beispielen aus der Praxis.Includes suppleDas Buch geht aus der Sicht unterschiedlicher Disziplinen, Praxis- und Forschungsprojekte der Frage nach, inwiefern sozialen Ungleichheiten durch die Gestaltung und Erforschung inklusiver Bildungsprozesse und -strukturen begegnet werden kan
发表于 2025-3-26 18:32:19 | 显示全部楼层
Perspektiven auf inklusive Bildung und soziale Ungleichheiten, Bildungssystem – hinterfragt: Auf der einen Seite harmlos klingend, nahezu unverfänglich und optimistisch-motivierend, verlangt es – häufig formuliert und zuweilen als naiv abgetan – die Wertschätzung von Vielfalt und das Recht eines jeden Menschen auf sein ‚So-Sein‘ jenseits von Entwicklungsrastern und Normvorstellungen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 17:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表