找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Soziale Differenz und Reifizierung; Theoretische Zugänge Sabine Gabriel,Katrin Kotzyba,Matthias Völcker Book 2021 Der/die Herausgeber bzw.

[复制链接]
楼主: 哄笑
发表于 2025-3-23 11:57:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:56:02 | 显示全部楼层
„The Most Direct Dating App“: Dokumentarische Analyse körperbezogener Differenzierungs- und Vermessud Differenzierung von Geschlechtermerkmalen und der über selektive Optionen der Website eröffnete Fokussierungen körperbezogener Vergleichsmomente. Im Kontext von vernetzter Kontakt- und/oder Partner*innensuche (Online-Dating-Apps und -Portale) werden über Optionen der Website für Nutzer*innen zahlr
发表于 2025-3-23 19:23:19 | 显示全部楼层
Mixed-Methods in der sozialwissenschaftlichen Methodenausbildung in differenztheoretischer Perspektiacht wird. Mit Mixed-Methods als Variante der gleichberechtigten Verknüpfung qualitativer und quantitativer Daten und Erkenntnisse in einem Forschungszusammenhang ist nicht nur der Anspruch verbunden, soziale Wirklichkeit(en) umfassender verstehen zu können, sondern auch ein präziseres Beschreibungs
发表于 2025-3-23 23:26:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:28:32 | 显示全部楼层
Forschungspraktische Reflexionsschritte zum Reifizierungsdilemma am Beispiel der Erforschung des Umgllt, mit deren Hilfe das rekonstruktive Forschungsprojekt „Orientierungen von Religionslehrkräften angesichts von geflüchteten Schülerinnen und Schülern im Religionsunterricht“ unter Berücksichtigung des methodisch-methodologischen Repertoires der Dokumentarischen Methode diskutiert und reflektiert
发表于 2025-3-24 08:47:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:08:50 | 显示全部楼层
Mehr als soziale Herkunft, Geschlecht und Alter? Methodisch-methodologische Überlegungen zur Reifika das Problem der Verdinglichung, (Re-)Produktion und Festschreibung von Phänomenen, insbesondere von Differenzkategorien, . ebenjene Forschungspraxis diskutiert. Im Beitrag wird aus methodisch-methodologischer Perspektive nach Reifikation bei der Konzeption und Durchführung empirischer Forschungsvor
发表于 2025-3-24 16:42:16 | 显示全部楼层
2512-2037 nierungen von Refizierungen auf empirischer ForschungsbasisAktuell erfahren Fragen (schulbezogener) sozialer Ungleichheiten in den Sozialwissenschaften breite Aufmerksamkeit. Dabei findet eine kritisch-reflexive Auseinandersetzung mit zugrundeliegenden differenzbezogenen Konstruktionsprozessen zum e
发表于 2025-3-24 20:06:17 | 显示全部楼层
Differenzsetzung situieren? Möglichkeiten und Grenzen der Situationsanalyse am Beispiel der empiriscdar. An dieses sowohl theoretische als auch methodologische und methodische Problem setzt der Beitrag an und diskutiert an empirischen Beispielen Möglichkeiten und Leerstellen der Situationsanalyse, um Differenzkonstruktionen als in komplexen Situationen verortete Phänomene analysieren zu können.
发表于 2025-3-25 00:47:15 | 显示全部楼层
Ganz ,? ,- und , von Lehrpersonenekt praxistheoretisch die . von Lehrpersonen im Unterricht in Bezug auf . . und . Der Beitrag wird durch eine theoretische Annäherung an den Begriff der . sowie einen Ausblick auf mögliche Implikationen für Forschung und Praxis gerahmt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 16:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表