找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sounds, Societies, Significations; Numanistic Approache Rima Povilionienė Book 2017 Springer International Publishing AG 2017 Numanities.Mu

[复制链接]
楼主: Johnson
发表于 2025-3-30 08:14:28 | 显示全部楼层
Ewa Wójtowiczen, ist zweifellos ein sehr hoher Anspruch für jede Lehrperson. Hiervon ausgehend besteht das Hauptanliegen des vorliegenden Buches darin, interessierten Studierenden, Lehrerinnen und Lehrern auf der Basis des gegenwärtigen Wissensstandes einen Überblick über wesentliche inhaltliche Aspekte und Zusa
发表于 2025-3-30 14:04:01 | 显示全部楼层
Ulrika Varankaitėeiben viele Facetten dieses Einsatzes nach wie vor unklar. Insbesondere ist wenig darüber bekannt, wie sich das Mathematiklernen mit Lernvideos, Moodle-Lektionen oder anderen instruktionalen Medien in Lernendenpaaren gestaltet. Diesem Forschungsfeld widmete sich das vom BMBF geförderte Projekt mamdi
发表于 2025-3-30 19:57:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 23:36:10 | 显示全部楼层
Magdalena Chrenkofffachübergreifenden psychologischen Perspektive eine Vielzahl an Kenntnissen über Notationsprodukte (Notizen) und deren Wirkung auf Lernprozesse vorliegt, ist über – insbesondere fachspezifische – Notationsprozesse wenig bekannt. Nach der Einführung des Notationsverhaltens zur strukturierten Beschrei
发表于 2025-3-31 04:03:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 06:58:00 | 显示全部楼层
Jacopo Contiin der Grundschule fachorientiert, kindorientiert und differenziert gestalten können. Die beschriebenen Lernangebote orientieren sich dabei an den drei zentralen Inhalts- und Kompetenzbereichen:.Arithmetik (Zahl- und Operationsverständnis, flexibles Rechnen).Geometrie (Begriffsbildung, räumliches Vo
发表于 2025-3-31 13:16:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-5 23:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表