找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sound Branding; Grundlagen der akust Paul Steiner Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 A

[复制链接]
查看: 11262|回复: 45
发表于 2025-3-21 19:58:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Sound Branding
副标题Grundlagen der akust
编辑Paul Steiner
视频video
图书封面Titlebook: Sound Branding; Grundlagen der akust Paul Steiner Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 A
描述Starke Marken faszinieren. Dabei hat jede Marke ihre eigenen, spezifischen und damit einzigartigen Erfolgsursachen. Da der immaterielle Markenwert bis 50 Prozent und mehr des Unternehmenswertes ausmachen kann, ist das strategische Management von Marken zu einem zentralen Thema in den Führungsetagen vieler Unternehmen geworden. Doch so wie die Marke kein statisches Konstrukt darstellt, sondern sich im Kontext von Unternehmensimage, Kundenbindung und Umweltvariablen entwickelt und verändert, lässt sich auch in der Sichtweise auf die Elemente erfolgreichen Brand-Managements ein Wandel beobachten. Hat sich das traditionelle Brand-Management vor allem mit den Designaspekten, also den visuellen Reizen im Rahmen der Corporate Identity befasst, so ist in den letzten Jahren eine Veränderung sowohl in Praxis als auch Wissenschaft festzustellen, indem die akustischen Reize bei Markenaufbau, Mark- positionierung und erfolgreicher Markenführung stärker in den Fokus rücken. Paul Steiner hat dies zum Anlass genommen und in seiner Arbeit die Bedeutung der akustischen Markenführung unter Miteinbeziehung der musikpsychologischen und rechtlichen Rahmenbedingungen untersucht. Dabei setzt er sich sowoh
出版日期Book 20091st edition
关键词Audio Branding; Hörmarken; Markenführung; Markenkommunikation; Musikpsychologie; Werbewirkungsforschung; W
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9460-8
isbn_ebook978-3-8349-9460-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Sound Branding影响因子(影响力)




书目名称Sound Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Sound Branding网络公开度




书目名称Sound Branding网络公开度学科排名




书目名称Sound Branding被引频次




书目名称Sound Branding被引频次学科排名




书目名称Sound Branding年度引用




书目名称Sound Branding年度引用学科排名




书目名称Sound Branding读者反馈




书目名称Sound Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:22:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:01:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:56:33 | 显示全部楼层
Paul Steiner B. Markenwahl, Art von Bedürfnissen) kaum durch nur eine Variable erklärbar und der Erfolg oder Misserfolg eines Produkts hängt niemals von nur einem Einflussfaktor (z. B. Werbebudget oder Preis) ab. Dem entsprechend spielen im Marketing die so genannten „multivariaten Analyseverfahren“, die eben d
发表于 2025-3-22 12:45:30 | 显示全部楼层
Paul Steinerukunftsforschung sind stark der Vergangenheit und Gegenwart verhaftet. Auch befragte Konsumenten oder Auftraggeber sind durch ihre Erwartungen geprägt und es fällt ihnen schwer, über die Zukunft zu spekulieren. Deshalb ist es notwendig, die Grenzen der Disziplin zu überschreiten und neue, kreativere
发表于 2025-3-22 14:41:46 | 显示全部楼层
onfession. It is as if the whole poem is here in embryo: narrative vividness, fixed and immediate; human encounter, intense yet trancelike; questions, asked in terror or nightmare, needing answers but getting none, for whatever ‘answer’ there is comes obliquely. It is as if the story comes loose fro
发表于 2025-3-22 18:18:37 | 显示全部楼层
Einleitung,anization (WIPO) eingetragen sind, einem Vergleich unterzogen. Diese Arbeit beinhaltet auch musikpsychologische Erkenntnisse, die für den Einsatz von Musik in der Werbung relevant sind. Die Arbeit enthält ebenfalls Hintergrundinformationen, wie Sound Branding entstanden ist. Des Weiteren werden die
发表于 2025-3-22 23:11:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:47:56 | 显示全部楼层
Book 20091st editionositionierung und erfolgreicher Markenführung stärker in den Fokus rücken. Paul Steiner hat dies zum Anlass genommen und in seiner Arbeit die Bedeutung der akustischen Markenführung unter Miteinbeziehung der musikpsychologischen und rechtlichen Rahmenbedingungen untersucht. Dabei setzt er sich sowoh
发表于 2025-3-23 06:34:10 | 显示全部楼层
u, Mark- positionierung und erfolgreicher Markenführung stärker in den Fokus rücken. Paul Steiner hat dies zum Anlass genommen und in seiner Arbeit die Bedeutung der akustischen Markenführung unter Miteinbeziehung der musikpsychologischen und rechtlichen Rahmenbedingungen untersucht. Dabei setzt er sich sowoh978-3-8349-9460-8
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 13:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表