找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sonderpädagogische Professionalität und Inklusion; Marek Grummt Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[复制链接]
发表于 2025-3-23 10:31:20 | 显示全部楼层
Book 2019n. Er weist nach, dass trotz aller Widersprüche und Hindernisse eine professionelle und vor allem inklusionsförderliche Sonderpädagogik möglich ist. Neben der Beschreibung grundlegender Problematiken und Dilemmata leitet der Autor die ‚inklusionsorientierte Sonderpädagogik‘ umfassend empirisch her.
发表于 2025-3-23 15:20:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:35:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:04:37 | 显示全部楼层
,Der Begriff der Inklusion – Vision, Forderung, Trilemma, instrumentalisierbarer Signifikant; eine modische Formel, die (wissenschaſts-)kulturell mittlerweile in bestimmten Feldern bedient werden muss; ein professionelles Karrierefeld; eine aktuelle Möglichkeit, die eigene (wissenschaſtliche) Expertise wirksam und öffentlich werden zu lassen“ (Hazibar & M
发表于 2025-3-24 03:56:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:24:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:19:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:01:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:36:14 | 显示全部楼层
,Sonderpädagogik und Inklusion im Diskurs,(Verband Sonderpädagogik e.V. 2014) Dieses Spannungsfeld ist nachvollziehbar, wenn sich vor Augen geführt wird, was hier das Paradox der inklusiven Sonderpädagogik genannt werden soll: Der Gegensatz der inklusionsorientierten Forderung nach Egalität und Definition der Sonderpädagogik über differenzierte Förderschwerpunkte.
发表于 2025-3-25 03:10:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 15:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表