用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Software-Ergonomie ’97; Usability Engineerin Rüdiger Liskowsky,Boris M. Velichkovsky,Wolfgang W Book 1997 B. G. Teubner Stuttgart 1997 Comp

[复制链接]
楼主: cucumber
发表于 2025-3-23 13:19:06 | 显示全部楼层
Heuristische Evaluation und IsoMetrics: Ein Vergleichtionsmethoden evozierten Bemerkungen. werden die Methoden nach Qualität und Quantität der Evaluationsergebnisse verglichen. Anwendungszeitpunkt und ein möglicher kombinierter Einsatz der vorgestellten Evaluationsmethoden werden vor dem Hintergrund der Ergebnisse diskutiert.
发表于 2025-3-23 16:36:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:35:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:41:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:24:14 | 显示全部楼层
Konfiguration und Präsentation komplexer Anwendungeniebene neuartige Präsentationskomponente, der sogenannte „Session Manager“, bietet neben dem einfachen Einstieg in Anwendungen noch eine intuitive, weitergehende Individualisierungsmöglichkeit. Die Vorteile des gewählten Ansatzes, die Software an die Arbeitsabläufe innerhalb von Organisationen anzupassen, werden dargestellt.
发表于 2025-3-24 07:15:20 | 显示全部楼层
Ein Beitrag zur Gestaltung von Benutzungsschnittstellen in Terminal- Informationssystemen am Beispietzer akzeptiert wird. Dies kann, wie die Entwicklung des ÖPNV & City Informationssystems Dresden zeigt, nur in einem mehrstufigen, iterativen Prozeß erarbeitet werden, indem ausgehend von den Anforderungen und Erfahrungen die Lösung schrittweise konstruiert und verbessert wird.
发表于 2025-3-24 13:41:48 | 显示全部楼层
Die Priorisierung von Problemhinweisen in der software-ergonomischen Qualitätssicherungll, hängt jedoch von verschiedenen Randbedingungen. wie Auftretenshäufigkeit und zeitökonomischen Überlegungen ab. In jedem Fall kann eine der hier vorgeschlagenen Priorisierungsmethoden den Prozeß der software-ergonomischen Qualitätssicherung effizienter gestalten und damit im Ergebnis die mentale Beanspruchung der Benutzer reduzieren.
发表于 2025-3-24 14:58:24 | 显示全部楼层
Interaktion Blinder mit virtuellen Welten auf der Basis von zweidimensionalen taktilen DarstellungenDa Bilder tastend anders als sehend wahrgenommen werden, müssen Interaktionsmechanismen und -Geräte entwickelt werden, die anschließend dargestellt werden. Schließlich werden die gefundenen Resultate bewertet und ihr Nutzen auch für die Mensch-Computer-Interaktion Nicht-Blinder gezeigt.
发表于 2025-3-24 20:10:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:00:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 16:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表