找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Socioeconomic Evaluation of Drug Therapy; Wilhelm Eimeren,Bruno Horisberger Book 1988 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1988 Bevölkerungsm

[复制链接]
楼主: 你太谦虚
发表于 2025-3-25 05:51:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:43:40 | 显示全部楼层
n Form durch die praktische Um- und Durchsetzung des modernen Marketingkonzepts verkörpert wird. Dabei sollte dem Top-Management inhaltliche Hilfe bei der Entwicklung einer marktorientierten Veränderungsvision geleistet und zugleich seine prozessuale Veränderungskompetenz gestärkt werden. Zu diesem
发表于 2025-3-25 14:51:06 | 显示全部楼层
D. Neuhausern Form durch die praktische Um- und Durchsetzung des modernen Marketingkonzepts verkörpert wird. Dabei sollte dem Top-Management inhaltliche Hilfe bei der Entwicklung einer marktorientierten Veränderungsvision geleistet und zugleich seine prozessuale Veränderungskompetenz gestärkt werden. Zu diesem
发表于 2025-3-25 18:11:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:35:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:53:04 | 显示全部楼层
erzichtbar ist. Erst die konsequente Verbindung von Aussagen zur Formulierung wie Implementierung von Handlungsabsichten zeigt Wege zu einer Strategiegenerierung auf, die auf die spezifischen Umsetzungsfähigkeiten der Organisation abgestimmt ist. Hiermit einher geht letztlich die Reformulierung des
发表于 2025-3-26 07:42:32 | 显示全部楼层
D. Neuhausererzichtbar ist. Erst die konsequente Verbindung von Aussagen zur Formulierung wie Implementierung von Handlungsabsichten zeigt Wege zu einer Strategiegenerierung auf, die auf die spezifischen Umsetzungsfähigkeiten der Organisation abgestimmt ist. Hiermit einher geht letztlich die Reformulierung des
发表于 2025-3-26 11:22:06 | 显示全部楼层
B. S. Bloomne Herangehensweise, die nicht nur den Unternehmensgegebenheiten Rechnung trägt, sondern insbesondere die Bedürfnisse einer zu gewinnenden und zu motivierenden Zielgruppe berücksichtigt. Die Marketingforschung stellt hinsichtlich eines solchen Austauschs knapper Ressourcen prinzipielle Einsichten un
发表于 2025-3-26 15:48:32 | 显示全部楼层
J. L. Readne Herangehensweise, die nicht nur den Unternehmensgegebenheiten Rechnung trägt, sondern insbesondere die Bedürfnisse einer zu gewinnenden und zu motivierenden Zielgruppe berücksichtigt. Die Marketingforschung stellt hinsichtlich eines solchen Austauschs knapper Ressourcen prinzipielle Einsichten un
发表于 2025-3-26 17:55:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 18:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表